Zitat von 3-Rad im Beitrag #198Alle auf, alle wach, bis auf Blutrot!
Typisch!
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Ihr Pennmützen, ich habe 9:30 Uhr bereits zu Hause mit meiner Frau gefrühstückt Habe um 7:15 Uhr mal die Nase in die Garage gesteckt, war aber alles noch dunkel und am pennen Vielen, vielen Dank an Norbert und Frau, das war wie erwartet ein toller Abend mit ´ner Menge Spass. Auch noch mal ein dickes Dankeschön an Pele; das Teil hat schon seinen Platz und wartet darauf, dass es benutzt wird Gruß Stefan
Ich bin auch wieder zu Hause. Es war mir eine Freude und ein Fest
Vielen Dank nochmal, das habt Ihr toll organisiert, prima gekocht und uns rundum gut verwöhnt. Und besonders schön fand ich, endlich mal Andrea kennenzulernen. Man hat gar nicht gemerkt, dass sie keine W fährt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat der hatte sein Gespann in der Garasche geparkt ...
... was übrigens ganz einfach ist.
Danke an Andrea und Norbert, es war einfach toll. Eine grandiose Rundumverpflegung bester Güte und prima Stimmung! Vorspeise Käsehäppchen und leckere Quarkspeise, wunderbares Gulasch in sehr scharf und ganz sehr scharf, Muffins, Bratäpfel diverse Biersorten, Schnäpse usw. und ich hab bestimmt noch was vergessen.
Bin wieder gut zu Hause angekommen und nun etwas müde. Im Sauerland war sogar mal ein bisschen Sonne da und es waren ein paar Motorräder unterwegs. Die Motoren sind auch schon ausgeladen. Nun werde ich etwas faulenzen.
Und danke an alle, die da waren und zu dem schönen Abend beigetragen haben.