Maggi
09.11.2012 22:57
Ich könnte ja bei der Anfahrt ne Aufnahme machen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
09.11.2012 22:58
Kannst mal sehen, ich mag BAP so wenig, dass ich deren Musik schon mit Autobahngeräusch gleichsetze
Grüße Monika
Du hast keine Ahnung von Musik.
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Maggi
09.11.2012 23:01
Wer hat schon Ahnung von Musik.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
09.11.2012 23:52
Zitat Gibt es morgen auch eine vegetarische Variante mit Tofu oder so? Bei Gulasch eher nicht, aber es gibt noch Beilage und meine Frau hat noch eine Überraschung im Hut. "Wenn´s klappt", sagt sie gerade. Ich habe übrigens gerade festgestellt, das ich außer Glühbier nur noch Pott´s Landbier gekauft habe. Das ist ein dunkles Bier und damit sicher nicht jeder Mann Sache. Muß ich noch normales Pils holen? Alt hab ich übrigens auch noch da.
natural born griller
Maggi
09.11.2012 23:54
Mich deucht, ich muß doch noch ein Kistchen Eifelgold mitbringen. Nee, quatsch, getrunken wird, was da ist.
Um wieviel Uhr geht´s eigentlich los? Oder hab ich was überlesen? Ich bin jedenfalls schon reisefertig angezogen
Grüße Falcone
Viel Spaß, lasst es euch schmecken und erschreckt die Nachbarn nicht allzu sehr. Und kommt morgen alle wieder gut zurück. Ich wäre auch gerne dabei gewesen .... dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Brundi
10.11.2012 09:01
Zitat von Falcone im Beitrag #172 Um wieviel Uhr geht´s eigentlich los? Oder hab ich was überlesen?Fahr schon mal los, sonst schaffst du es nicht!
Zitat von 3-Rad im Beitrag #1 Es ist wieder so weit. Wir laden zum zünftigen Kesselgulasch ein. Wann? Samstag den 10.11.2012 ab 15 Uhr zum schnibbeln. Es sei denn, du drückst dich vorm Schnibbeln!
Grüße Monika
Ich bin entschuldigt, ich muss vorher noch zum Pele.
Grüße Falcone
Brundi
10.11.2012 09:11
Aha, der drückt sich also auch....
Grüße Monika
Schnibbeln ist Weiberkram. Echte Männer essen Stiere am Stück.
Grüße Falcone
Brundi
10.11.2012 09:20
... ich wollt ich wär ein Huhn...
Grüße Monika
Top Temperatur habt ihr ja , wünsche euch allen viel Spaß und laßt es euch gut gehen
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Zitat ...Pott´s Landbier... Das ist (nach meinem Biergeschmack) ein ausgesprochen leckeres, süffiges Bier aus der Region ! Jetzt könnt Ihr ja gern Eure Schlüsse ziehen ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung