Schau mal in die Tomatenkiste. Da sind 4 kleine Früchte. Die reichen für die Schärfe. Da nicht jeder scharf und Knoblauch mag, werde ich den kleineren Kessel ohne Knoblauch und mit weniger Schärfe ansetzen.
...die Dinger sind doch nicht scharf...ich finde wir machen ein Spiel draus: Jeder bringt seine Lieblingsschärfe mit und würzt ein bisschen nach...das wird LECKER-und die Hunde gehn bestimmt nicht mehr ans Essen
Ich bring Harissa und gemahlene koreanische Chili mit...
Ick freu mir uff euch
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Hi Norbert, hätte mich ja auch gereizt, die zutaten sehen ja zu lecker aus ... aber (leider) haben wir in der Familie nen 80 zigsten zu feiern, deshalb Grüße an alle Teilnehmenden und viel Spaß morgen.........trinkt das eine oder andere Glühbier für mich mit.
Zitat von Helle im Beitrag #142haben wir in der Familie nen 80 zigsten zu feiern
So was hab ich auch gehabt, als die Schwiegermutter ihren 80sten Geburztach hatte. Aba mein Schwager konnt ma dann nicht erklären, wie viel achzigzig genau sind.
Ich droh schonmal vorsichtig an, dass ich eventuell noch meinen Schalke-Zwerg mitbringen muss. Seine eine Alternative liegt im Krankenhaus und die andere hat keine Zeit. Er gibt noch nicht auf und sucht weiter aber alleine lassen kann ich ihn auf keinen Fall
Skoki Jürgen Anja Irmi Krotzi Dackel Dackelin Falcone Pele Bernd+ Begleitung Frido Brundi Hund welcher jetzt ... Kappes und Fledermaus Guzilla Claudia, eventuell mit Zwerg Ulf Kölschtrinker us Kölle un der us Leverkusen Telli Blutrot Ulla Maggi Ursula Reinhard Axel Thos Elke 2 Überraschungsgäste Burkhard
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free