Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 6.281 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.10.2012 17:36
#76 RE: Heute beim Aldi (Nord) Antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #74
"Outdoor-Hemden" ....
Endlich muss man nicht mehr hemdlos vor die Tür.



letztens habe ich ein Fahrrad gesehen da stand ganz groß "OUTDOOR BIKE" drauf
und ich Idiot fahr die ganze Zeit mit nem normalen Rad draußen rum

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.10.2012 17:52
#77 RE: Heute beim Aldi (Nord) Antworten

Zitat
da stand ganz groß "OUTDOOR BIKE" drauf


Boah, muß ich haben, dauernd um den Wohnzimmertisch rum fahren ist auf die Dauer auch fad.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.10.2012 23:10
#78 RE: Heute beim Aldi (Nord) Antworten

Ich finde ja grundsätzlich so Heimtrainer (so'n Standfahrrad mein' ich jetzt) saudoof ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

10.11.2012 22:45
#79 RE: Heute beim Aldi (Nord) Antworten

Hallo,
is zwar jetzt nicht ganz genau die richtige Rubrik (anderer Laden). Aber als Neuling ist man ja bescheiden und will nicht ständig ein neues Thema aufmachen. Und die Schnäppchenjäger werdens so auch lesen...
Also:
beim Norma (kennt man den überhaupt im Norden??) gibts ab Montag eine Thermosohlen-Schuhheizung für 18,99 das Paar.
Und beim Aldi Süd gibts jede Menge Schokoladenzeugs im Angebot - und gleich dazu Multinorm-Abführmittel gegen Obstipation. Also haut 'rein!
Gruß

Katzenklo

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.11.2012 09:08
#80 RE: Heute beim Aldi (Nord) Antworten

Am gestrigen Samstag schleifte meine bessere Hälfte mich mit zum Einkauf beim südlichen Feinkost Albrecht.
Dies hätte sie nicht tun sollen, denn ich erspähte http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_36023.htm.
Ist das ein Spaß!
Grösste Kompliment von der eigenen Frau bekommen "Ich hab ein Kind geheiratet!"
Macht Laune, wenn das Ding im Raume schwebt.
Wie gesagt, denn für das Kind (die Kinder?) im Manne sehr geeignet! Altersempfehlung ab 12 Jahren.



Gruß
L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

11.11.2012 09:36
#81 RE: Heute beim Aldi (Nord) Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #80
aldi-sued.de

Alles schön und gut, aber du bist hier bei Aldi-Nord, Monti ...

Gruß
Serpel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.11.2012 09:39
#82 RE: Heute beim Aldi (Nord) Antworten

...eher im "falschen" Forum! Sorry!

Gruß
L-s-i

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

11.11.2012 09:42
#83 RE: Heute beim Aldi (Nord) Antworten

Gehst du zu Wännä ins Hubschrauber-Forum ...

Gruß
Serpel

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

11.11.2012 21:18
#84 RE: Heute beim Aldi (Nord) Antworten

So, nochmal Danke an Aldi-Nord-Monika!

Andy

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

11.11.2012 21:56
#85 RE: Heute beim Aldi (Nord) Antworten

Nu ist aber mal gut, Andy!
Danke für den Likör!
Bin zwar schon ganz gespannt drauf, denke aber, dass die Flasche die kommende Woche noch unbeschadet übersteht.

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.11.2012 13:07
#86 Donnerstag beim Aldi (Nord) Antworten

Ab Donnerstag gibt's ührigens diesen Metallbaukasten bei ALDI-Nord.

Ist ja bald Nikolaus/Weihnachten, und es gibt eigentlich nix Besseres für die Frühförderung von zukünftigen Schraubertalenten, um den Sinn für's Mechanische und dessen Handhabung zu entwickeln . Und für die Phantasie isses auch nicht übel ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

12.11.2012 13:09
#87 RE: Donnerstag beim Aldi (Nord) Antworten

Von Märklin war der mal teurer....

Man erlebt nicht, was man erlebt sondern wie man es erlebt

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.11.2012 13:12
#88 RE: Donnerstag beim Aldi (Nord) Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #86
Ab Donnerstag gibt's ührigens diesen Metallbaukasten bei ALDI-Nord.

Ist ja bald Nikolaus/Weihnachten, und es gibt eigentlich nix Besseres für die Frühförderung von zukünftigen Schraubertalenten, um den Sinn für's Mechanische und dessen Handhabung zu entwickeln . Und für die Phantasie isses auch nicht übel ...



Das gibt aber lange Gesichter unterm Baum.
Kein Bluetooth

Grüße
Ulf

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.11.2012 13:24
#89 RE: Donnerstag beim Aldi (Nord) Antworten

Zitat
...von Märklin war der mal teurer...

Vom Design her sieht der eher nach TRIX aus, finde ich - die waren auch schon günstiger als Märklin.

Zitat
...das gibt aber lange Gesichter unterm Baum...

kann gut sein. Eine Maulschelle rechts, und eine links, solange abwechselnd, bis die Blagen lachen - dann klappt das schon noch mit der Weihnachtsfreude !

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

12.11.2012 14:56
#90 RE: Donnerstag beim Aldi (Nord) Antworten

Zitat
Maulschelle



Schön, das die noch jemand kennt. In früheren Zeiten neben der Backfpeife eines der schönsten Weihnachtlichen Instrumente...






...in der frühkindlichen Erziehung.

natural born griller

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz