Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Mitutoyo, genau! Habe meine seit 1981 und sie erweist mir immer wieder gute Dienste. Vielleicht benötige ich bald mal ne Brille, da die Arme zu kurz werden, oder ist die Skalierung am altern?,
Zitat zur Not kauf ich 2 Nene, son neumodigen Krom kümmt mir nich inne Weakstatt!
Ulf
17.09.2012 18:32
Das gefällt mir gut. Haben wollen!
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
ingokiel
(
gelöscht
)
17.09.2012 20:29
Axel J
17.09.2012 20:42
ingokiel
(
gelöscht
)
17.09.2012 22:35
Wenn 2 Wochen schnell ist, dann hast du recht! Ich hab es schon oft vergessen aber Saft hat der Kasten immer gehabt. Also man kann dem Händy alles nach sagen aber das der Akku nicht hält, dann ist der in Moors! Blöd ist die Tastensperre, die springt in meinen Augen zu schnell an, sonst nichts zu meckern. Moin.
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Also heute schon den Kartoffelsalat machen, dann ist er bis übermorgen richtig durchgezogen! Edit sacht grade: so ein Draußenhandy in schwarz/gelb gibts bei pearl.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Hallo Andy, sach nich, du hast beim Opel gelernt? Die Gleiche geistert bei mir auch noch rum.
Gruß Torsten
Nö, hab bei EUMUCO in Leverkusen gelernt und richtige Maschinen gebaut! Gruß Andy
Naja, wenn man Kloppen statt Feinmotorik machen muß... ichjetzschnellwech
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Soulie
19.09.2012 12:20
Aber du bist jetzt nicht der mit der Plautze?
Der vornehme Spitzbauch ziert den wohlbestallten Herren.
Wännä
19.09.2012 13:12
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #26 Nö, hab bei EUMUCO in Leverkusen gelernt und richtige Maschinen gebaut! Gruß AndyJa dann brauchst Du auch keine Schieblehren. Da reichen ja Dachlatten zum Ausmessen
(oder Abschreiten)
Gruß
Wännä
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung