Nicht empfehlen kann ich die Schieblehre*. Nicht, dass sie nicht genau genug wäre, sondern das Problem ist, dass die Knopfzelle immer dann leer ist, wenn man die Lehre mal braucht, sozusagen eine Leerlehre. Ich hab so eine mal geschenkt bekommen und dann generft aussortiert. Entweder die gute alte mechanische Lehre mit Grundkurs und guter Lesebrille oder eine digitale mit Solarzellen, kostet kaum mehr und steht immer zu Verfügung.
* für unsere Klugscheißer: Messschieber
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Was nützt die, wenn das Teil immer im Keller in einer Schublade liegt? ABer stimmt, das ist wie mit den Fieberthermometern, wenn man die mal braucht sind die auch leer. Dann doch das gute Alte mit Quecksilber. ( Außer für Duck natürlich)
Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist. Es ist nur nicht so real wie es scheint.
Boah, wenn wir hier im öffentliche Dienst genauso lahmarschig arbeiten würden wie der Typ da an der Presse ...
pelegrino, der diese großen Pressen auch noch kennt, aus seiner Zeit als "Kontrolleur" (Werkstoffprüfung) bei Thyssen-Rheinstahl in Bielefeld-Brackwede, und der da auch Respekt hat, vor den Dingern, und der heute Mittag mal bei ALDI 'reinschauen wird - Merlot kaufen .
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Den von Ulf andernorts schon mal empfohlenen Ratschenschlüssel-Satz gibt es kommenden Donnerstag auch bei ALDI-Süd: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/a...do-27kw3912.htm Ebenso kann man sich mit WD-40 bevorraten Hilft für und gegen alles.