susu
16.09.2012 17:07
Moin, weiß einer von Euch, wo man die Jacke aus der W 800 Werbung bekommt (siehe Foto-Anhang)? Gruß susu
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! jacke.JPG
ziro
16.09.2012 17:22
Welche? Die Plastikjacke oder die aus Wachstuch?
susu
16.09.2012 17:39
Zitat von ziro im Beitrag #2 Welche? Die Plastikjacke oder die aus Wachstuch?Die aus Wachstuch.
susu
ziro
16.09.2012 17:46
susu
16.09.2012 17:53
Zitat von ziro im Beitrag #4 Hallo Susu, ich glaube es ist diese hier:"Belstaff Brooklands Blouson North Circular Road" Aber schau mal unter folgendem Link. Die hat im Motorrad-Test sehr gut abgeschnitten.http://www.germot.de/Textilbekleidung/Wachsjacke Gruß vom ziroHi ziro,
besten DANK für die schnelle Hilfe!
Gruß
susu
Eine echte Belstaff hätte den Aufnäher auf der Brusttasche!
DarkAge
(
gelöscht
)
16.09.2012 19:33
Gibt auch ähnliches von Modeka und AJS.
Servus Martin, weißt Du zufällig, wo die "sunstuffs" produziert werden? Grüße Ingolstadt
ziro
16.09.2012 21:13
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #6 Eine echte Belstaff hätte den Aufnäher auf der Brusttasche!Wie kommst Du denn darauf? Schau Dir die Belstaff-Jacke doch an. Die hat das Belstaff-Zeichen auf dem Arm.
Gruß vom ziro
Ich seh aufm Foto nix von Aufnäher! Meine hat an den Armen, auf der Brusttasche, im Innenfutter und im Kragen den Aufnäher.
Schön schwarz. Dann ist wenigstens die Gefahr nicht so groß, dass man vorzeitig gesehen wird ...
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
ziro
16.09.2012 21:58
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #11 Ich seh aufm Foto nix von Aufnäher! Meine hat an den Armen, auf der Brusttasche, im Innenfutter und im Kragen den Aufnäher.Dann kauf Dir mal ne Brille. Klicke auf den Link:
http://shop.classicmustangshop.com/Bekle...cular-Road.html Dann klicke auf die Jacke. Wenn es dann groß genug ist, sieht man auch ohne Brille, dass diese Belstaff-Jacke kein Logo auf der Brust hat. Dafür die England-Fahne unter der linken Brusttasche. Die England-Fahne ist auch auf dem W-Werbe-Foto an der gleichen Stelle zu erkennen.
Grüssli vom ziro
Zitat Eine echte Belstaff hätte den Aufnäher auf der Brusttasche! in nem kawa-werbefilm? wenn belstaff keine lust hat, sich an den kosten zu beteiligen? product placement fuer lau? nee, dafuer gibts regieassistentinnen und eddings bzw paper cutter.
Ach Kinners, Barbour -Jacke = Zeichen auf der Brust, schräge Tasche, Belstaff -Jacke = Zeichen auf der linken Schulter, gerade Tasche. Wusste früher jedes Kind. Wobei die Brusttasche das ausschlaggebende Erkennungszeichen war und ist.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung