Zitat von martin58 im Beitrag #16die sunstaff jacken werden meines wissens in australien produziert.
...danke Martin.
Fahre auch seit über 20 Jahren mit meiner alten Barbour International (schräge Tasche), die allerdings auch langsam brüchig wird - daher die Frage nach den Sunstaff-Jacken. Und wenn ich die Barbour mal nicht mag, dann nehm' ich meine Highwayman von Aero Leather - die läuft mit ihrem Pferdeleder gefühlt unter der Rubrik Ritter-Rüstung
In der guten alten Zeit, als es die Diskussion um Textil oder Leder noch nicht gab, stritt man sich genauso begeistert wie sinnfrei um die Vorzüge und Nachteile von Barbour und Belstaff.
Natürlich ist Belstaff besser.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #37Barbour gibt es heutzutage in Geschäften, vor denen vorwiegend hochglanzpolierte Range Rover stehen - nich mit mich.
joo, und in geradmer is der chef eines solchen ladens gleich rausgerannt, und stundlang um meine hilde geschlichen... der weis halt was scheen ist wir saßen auf der anderen seite im bistro und haben aufgepaßt das er sie nicht ins geschäft zerrt
Umgekehrt, Ziro! Die schiefen Lehrlingsarbeiten aus der Belstaff-Manufaktur wurden an Barbour weitergereicht, die die dann an arme Schlucker verscherbelt haben.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
nee, die firmenpolitik von barbour is schon genial. die haben es fertiggebracht, den zahnwaltsgattinnen auch noch das blanke jackenfutter anzudrehen, als dernier cri fuer das flanieren auf dem reithof. so kricht man altbestaende aus dem lager!