MoinMoin! Ich weiß nicht, ob ich euch damit behelligen soll. Der BT45 sah bei der Übernahme schon nicht mehr gut aus, ist aber inzwischen nicht mehr so eckig. Haftung vorn und hinten immer tadellos! Jetzt ist der hintere fällig (hat vielleicht noch 1,5 mm). Von der Optik her würde ich die Pirelli MT 60 Grobstolle nehmen. Aber Optik ist nicht alles. und der Duck hat sich ja schon mal mit dem Pirelli ... Die Kleine wird hier schon - für meine Verhältnisse - ordentlich rangenommen. Und sie macht das gut! Mit den BT45 Also weiter so? Schotter kommt so bald nicht wieder, und wenn, dann sinds vergleichsweise nur wenige Kilometer. Gefühlt deutlich mehr!
Wenn man bei dem bleibt, was sich mal bewährt hat, ist man irgendwann der letzte. Besseres gibt es !
Wenn es die in Ella-Größen gibt: Michelin Pilot aktiv, ein besserer Reifen als der BT bei nach meinem Empfinden gleicher Nasshaftung. Und wenn du öfters mal den Tremalzo fahren willst, dann ziehe den Heidenau K60 in Betracht. Nichts für Heizer aber ein guter Allround-Kumpel. Dazu billig.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Ich hab grad den Dicke-Puschen-hinten-W-Fred gelesen. Für die Ella könnte ich mir, da es das Standardmaß bei Michelin nicht gibt, auch vorstellen, eine Nummer größer bzw. breiter zu wählen. Vorausgesetzt, das geht problemlos. Der angenehme Nebeneffekt, dass dicke Puschen länger halten, wird gern mitgenommen.