Noch nie was von Aerodynamik gelesen? Ausklappbare Bremsklappen, du Töffel! Ich frag Dich ja auch nicht um Deine Beliebtheit bei den umwohnenden Bauerntöchtern.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #46Belstaff ist heutzutage ein Lifestyleprodukt für hippe Großstadtasketen.
genau...
denke sie hatten glück das der sprung in die juppiszene geglückt ist, oder wer würde heute für eine stinkende jacke, die alle anderen klamotten mit einsaut, noch so viel geld ausgeben?
Mappen, mußtes nur für teuer genug anbieten, dann wirste alles los. Und Lebertranjacken stinken nicht - in der Cafeteria im Reitverein heißt das nicht Geruch sondern "Esprit du Corps".
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Falcone im Beitrag #35Natürlich ist Belstaff besser.
wenn vor 2004 gekauft dann kann es sein
Seit dem das Label an die Italiener verkauft worden ist, hat sich die Qualität eher verschlechtert aber dafür haben sich die Preise gefühlt verzehnfacht. Kate Moss, George Clooney, Britney Speers und viele andere Promis wurden mit Belstaff Klamotten ausgestattet und der Laden brummt. Für mich ist dieses Label verbrannt und zu nem Schickimicki Ausstatter verkommen.