Serpel
19.09.2012 14:06
Zitat von Falcone im Beitrag #45 Geht auch noch mit Ring:Noch besser mit dem Bezug!
Aber glaubst du ich käme drauf, in welcher Kurve das ist ... ?!
Gruß
Serpel
Brundi
19.09.2012 14:16
Toll gemacht, Martin! Steht dann statt "Privatier" BtG 8:30 auf der Visitenkarte und als Anschrift die Adresse vom Ring? Grüße Monika
Soulie
19.09.2012 14:22
Könntest du vielleicht die Ringstrecke vergrößern, so dass auch vorn unten noch was davon zu sehen ist?
Serpel
19.09.2012 15:04
Überforderts mal den Martin nicht. Aber ich hab ’s jetzt. Es ist Wehrseifen - die langsamste Stelle des Rings (noch ein bisschen langsamer als Karussell und Adenauer Forst). Gruß Serpel
decet
19.09.2012 15:16
Zitat von Falcone im Beitrag #45 Geht auch noch mit Ring:Muß ich gleich meinen Senf...
Wenn der Serpel spiegelandersrum wäre, könnte er sich ganz zwanglos in der - etwas größeren - Nordschleifen-Kontur schräglegen.
Dieter (aber das kann er selber machen
)
Edit: Martin, mit was für einem Filter hast Du die Kontur aus dem Foto so astrein rausgeholt?
Eifel5
19.09.2012 17:06
Mellita?
Zitat Martin, mit was für einem Filter hast Du die Kontur aus dem Foto so astrein rausgeholt? Mit "Natural Free Hand Pencil", ein altbewährtes Programm, besitze ich seit 1955.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Ulf
19.09.2012 20:29
Cool hast du mal einen Link? Grüße Ulf
Läuft nicht auf Tatterich3.0, kannste vergessen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ulf
19.09.2012 20:52
Dein Problem Ich hab Becks4.9
Muck
19.09.2012 21:15
Zitat von Falcone im Beitrag #52 Mit "Natural Free Hand Pencil", ein altbewährtes Programm, besitze ich seit 1955. Pfau. Des war bestimmt fuchzehn Meterbyte lang, wenns 57 Jahre downgrading ausgehalten hat.
Zitat von Falcone im Beitrag #52 Zitat Martin, mit was für einem Filter hast Du die Kontur aus dem Foto so astrein rausgeholt? Mit "Natural Free Hand Pencil", ein altbewährtes Programm, besitze ich seit 1955.
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #54 Läuft nicht auf Tatterich3.0, kannste vergessen.Zitat von Ulf im Beitrag #55 Dein Problem Ich hab Becks4.9Zitat von Muck im Beitrag #56 Zitat von Falcone im Beitrag #52 Mit "Natural Free Hand Pencil", ein altbewährtes Programm, besitze ich seit 1955. Pfau. Des war bestimmt fuchzehn Meterbyte lang, wenns 57 Jahre downgrading ausgehalten hat. MUhahahahahahahahahaha.......
Ihr seid der HAMMER!!!!
Ich LIIIIIEBE diese Forum!!!!!
You made my day....
...schon in den Startlöchern... Ich HASSE den Winter!!!
Zephyr
(
gelöscht
)
27.02.2014 12:26
Zitat von decet im Beitrag #50 Wenn der Serpel spiegelandersrum wäre, könnte er sich ganz zwanglos in der - etwas größeren - Nordschleifen-Kontur schräglegen. Etwa so ?
k-27.2.14 049.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung