|
|
Ulf
|
|
18.09.2012 21:03
|
|
|
Deern lass die Schwimmerkammern voll. Die tun nichts. Ehrlich jetzt
Grüße Ulf
| | |
|
|
Soulie
|
|
18.09.2012 21:05
|
|
|
Zitat Und (ist das bei der W echt ein Umstand?) Kerze raus und Feuerzeug dran.
Haste keine?
| | |
|
Ulf
|
|
18.09.2012 21:06
|
|
|
|
|
|
Soulie, wenn ich eine hätte müßte ich nicht theoretisieren. Aber wie sage alte deutsche Sprichworte: kommt Zeit kommt Rad.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
Serpel
|
|
18.09.2012 21:11
|
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #27 Hast du eine schöne Ansicht von Dir auf deinem Kanari in Schräglage, die dir besonders gefällt?
Uhhh, das ist jetzt schwierig - vielleicht das hier ... oder sollte es mehr von der Seite oder mehr von vorn ... ? Gruß Serpel
| | |
|
Soulie
|
|
18.09.2012 21:12
|
|
|
Zitat Soulie, wenn ich eine hätte müßte ich nicht theoretisieren. Aber wie sage alte deutsche Sprichworte: kommt Zeit kommt Rad.
Na immerhin haste ja im Roulette gewonnen ...
| | |
|
|
|
Schnauze, Rübennase! (Life of Bran lief letztlich wieder)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
Soulie
|
|
18.09.2012 21:19
|
|
|
|
|
|
Tu Pist ein unehrerpietig und pestimmt pöse!
| | |
|
Soulie
|
|
18.09.2012 21:37
|
|
|
Mönsch Pit-mold, sprich (oder schreib) Deutsch!
| | |
|
|
|
|
|
|
Bin internationaler Patriot in jedem Lokal, kommt also nicht in Frage.
| | |
|
|
|
Zitat Uhhh, das ist jetzt schwierig - vielleicht das hier ... oder sollte es mehr von der Seite oder mehr von vorn ... ?
Das passt doch prima.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
| | |
|
Serpel
|
|
19.09.2012 13:06
|
|
|
Wow - geil! (ich staune immer wieder wie man mit wenigen Strichen das so hinbekommen kann)
Danke sehr - ich hab ’s mir mal einfach downgeloadet!
Gruß Serpel
| | |
|
|
|
|
Geht auch noch mit Ring:
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|