Ich hatte vor 3 Jahren auch auf meinem guten Ohr ein plötzliches Dauerpiepen. Gutes Ohr darum weil ich nur auf einem Ohr höre ( das linke ich nur zur Dekoration, durch Hörsturz vor 35 Jahren verloren ) Wie gesagt wenn das gute Ohr dann zickig wird wird man auch schnell. Erste und einzige Hilfe waren 5 Infusionen ( Zuzahlung selbstverständlich, sonst gibt es nur Tabletten dabei ) Nach der vierten Infusion hatte ich Herzrasen ohne Ende und habe mir die letzte verkniffen.
Absolute Ruhe angetan und so ging es zum Glück wieder weg. Ich drücke dir von Herzen beide Daumen
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
weil mich letzten monat zwei fliesenleger versetzt haben, die wahrscheinlichkeit vor weihnachten noch einen dritten an den start zu bekommen gleich null ist + ich jezz das bad alleine fliesen muss. ;-((
... ich ärgere mich ein ganz klein bißchen, dass ich nicht die ursprüngliche VR6-Horex gekauft habe , wenn ich mir die geplanten Preise für die aktuelle so ansehe (VR6 Black Edition 68.500, Serie ab 2016 ca. 40.000) . Ich kenne aber jemanden, der sich bestimmt über die aktuelle Preisgestaltung freut
Zitat von Axel J im Beitrag #3087... ich ärgere mich ein ganz klein bißchen, dass ich nicht die ursprüngliche VR6-Horex gekauft habe , wenn ich mir die geplanten Preise für die aktuelle so ansehe (VR6 Black Edition 68.500, Serie ab 2016 ca. 40.000) .
Freu Dich doch, die alten gibt es immer noch, nahezu im Neuzustand und "günstiger", z.B. für schlappe 24.500 EUR: Horex VR 6 Classic
Zitat von Ray Lomas im Beitrag #3089... Freu Dich doch, die alten gibt es immer noch, nahezu im Neuzustand und "günstiger", z.B. für schlappe 24.500 EUR:
ebend, nahezu. Ich meine mich entsinnen zu können, dass die mal (neu) bei knapp > 20.000 anfingen, damals, in grauer Vorzeit