... weil meine SR diese Woche keinen neuen TÜV-Bapperl bekommen hat. Nicht dass sie durchgefallen wäre. Nein. Die Prüfer haben einfach die kleine Werkstatt vergessen, wo ich sie angemeldet hatte. Heute kann ich nicht und ab morgen greift das Saison-Kennzeichen. Somit hab' ich im nächsten Frühjahr 6 Monate überzogen ....😖
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Wird man auch noch für deren Dummheit und Verfehlungen bestraft... Scheisse das!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Wil meine W mit fast neuem TÜV startklar in der Garage steht, das Wetter super ist und ich seit heute früh leicht Kopfschmerzen /Erkältungsanzeichen habe. Mal schauen.
ZitatHeute kann ich nicht und ab morgen greift das Saison-Kennzeichen. Somit hab' ich im nächsten Frühjahr 6 Monate überzogen ....
Meine Weh war ja schon überfällig, konnte ja wegen der Hand OP nicht mehr fahren - und eigentlich wollte ich trotz de dieser Woche noch durchgezogenen Inspektion den TÜV sogar absichtlich bis zum Frühjahr überziehen - dann hätte ich gleich wieder zwei Jahre Ruhe gehabt und auf dem gleich die Plakettenwechselfarben auf grün/blau/braun gewechselt ...
Hab dann aber den TÜV doch noch mit machen lassen, so kann ich im Frühjahr wenigstens gleich wieder los ohne Angst vor ner Kontrolle ... und muß dann nicht extra noch mal wegen der Plakette los.
@ Piko
Laß mich raten - Du bist sicher gerade im Harz am rumkradieren, stimmts?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mein lieber Schotte, diese Meldung ist doch schon ein ganz alter Hut....
Seit ca. 3 Jahren hab ich den Kampf gegen diese Drechviecher aufgenommen und eigentlich gewonnen, weil ich weis wann und wie man sie sehr erfolgreich bekämpfen kann...
Meine Buxus werden zwei mal im Jahr (April/Mai und Juli/August) kontrolliert und vorsorglich in dieser Zeit mit einem biologischen Präparat (Bacillus thuringiensis subspec. aizawai) mehrfach gespritzt...
Edit_ und ich hätte mal doch mit dem TÜV bis zum Frühjahr warten sollen .. jetzt ärger ich mich jedes mal beim Anblick meiner Weh über diese schweinchenrosa Plakette ..
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!