Bin erst 1998 dazu gekommen, als alle Motorradfahrer bereits gemacht waren; hab dann zwar gut angefangen mit der W (1999), aber den Pfad der Tugend recht schnell wieder verlassen. Bin seit 2002 treuer BMW-Jünger, und daran wird sich auf absehbare Zeit nix ändern.
Die Fahrer-Historie wird später feststellen, dass ich lediglich ein einziges Jahr vom Biker-Status Abstand genommen und bei der Klorolle-und-Hut-Fraktion vorübergehend Asyl genommen habe.
.....später feststellen, dass ich lediglich ein einziges Jahr vom Biker-Status Abstand genommen und bei der Klorolle-und-Hut-Fraktion vorübergehend ....
Gruß Serpel
Ein heeres Ziel bzw unverbesserlicher Zweckoptimissmus???
die Wasserrohre in Bad und Küche sind kapöttttt, die Wand ist naß, seit 2 Woxhen blabla mit Verzicherungen und Hausverwaltung und Handwerkern und Trocknungsfiamaa dann ist die Heizung im Golf putt, Klappenmotor oder so lt. Auslesegerät und zu guter letzt kommen auch noch in 2 Wochen die neuen Fenster im Wohnzimmer
das ist fuckin' "monti"! Sowas passiert im Allgemeinen meiner Person...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Mal ne Frage an das Forum , warum ist das Wort B...r so schlimm? Trau mich das garnicht hier zu fragen. Werd gleich bestimmt wieder verhauen. Uuuu nd ich kann da so schlecht mit ümm.