Zitat ann hast du ja sicher auch das Betriebssystem neu und wenn sonst der Browser funktioniert, kann es dann dem ja nicht liegen.
Ne eben nicht - auch wenn das jetzt sicher etwas seltsam klingt - aber ich wollte das alte Betriebssystem wiederhaben ... und somit funktionieren die neuesten Versionen vom Expolorer bei mir vermutlich nicht ... ich krieg ja auch bei youtube immer ne Meldung, das ich ne ältere Explorerversion verwende.
Übrigens: mit dem Feuerfuchs scheint das Forum nun zu funktionieren ... nur gibts denn da nicht so ein "Bearbeiten" Feld, wo man kopieren, einfügen etc direkt anklicken kann?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat aber ich wollte das alte Betriebssystem wiederhaben ...
Wie soll das gehen, wenn du eine neue Festplatte hast? Dann muss notgedrungen das Betriebssystem neu aufgespielt werden. Und somit sind auch eventuelle Trojaner oder Viren entfernt. Zumindest erst mal, bis du dich wider auf zweifelhaften Seiten rumgetrieben hast
Zitat nur gibts denn da nicht so ein "Bearbeiten" Feld, wo man kopieren, einfügen etc direkt anklicken kann?
Zitat Wie soll das gehen, wenn du eine neue Festplatte hast? Dann muss notgedrungen das Betriebssystem neu aufgespielt werden. Und somit sind auch eventuelle Trojaner oder Viren entfernt
Na ich ha ja auch nix von Trojanewrn oder Viren geschrieben, das warst doch Du!
Zitat Zumindest erst mal, bis du dich wider auf zweifelhaften Seiten rumgetrieben hast
Also ich war immer nur im Weh Forum ... ich schwör!
Zitat Was meinst du damit?
Na ich meine diese befehlszeile, die im Explorer oben im Bild angezeigt wurd ... wo unter anderm "Bearbeiten" oder "Favoriten" drin steht ...
die gibts doch beim Feuerfuchs sicher auch irgendwo ... also wenn ich den jetzt häufiger verwende, sollte ich mich da wohl mal bischen reinarbeiten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja, die ist beim Fuchs auch ganz oben links: Datei, Bearbeiten, Ansicht, Chronik usw. heißen die Menus. Einfach mal anklicken und durcharbeiten. Ist eigentlich alles Ähnlich dem Explorer.
Die hatte ich gar nicht bemerkt, da droben am Rande ... peinsam aber auch .... aber wozu gibts denn erfahrene und hilsbereite Mitforumisten ... (einschleim smilex)
Schotte
Das kommt vom vielen Platten auflegen, das ist der sogenannte Tonarm, mit CD wäre das nicht passiert. Gute Besserung wünsche ich aber trotzdem, auf daß Du wieder kraftvoll Vinyl auflegen kannst.
Sehr interessant im Zusammenhang mit de Quervain ist übrigens der Finkelstein-Test, wenn es richtig weh tut, hat man bestanden und darf operiert werden...