Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.761 Antworten
und wurde 335.302 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 518
Maggi Offline

03.01.2015 14:13
#2071 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Mir scheint es gibt hier den ein oder anderen Leitungsfinder...

--
Blog

pelegrino Offline

05.01.2015 11:29
#2072 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
...itm/EINHELL-Winkelsch...und...wenn kaputt...wech schmeissen...

Deshalb heißt diese "Marke" bei mir auch nur EINWEG ...

Schotte Offline

05.01.2015 17:37
#2073 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich ärger mich, weil es am Samstag zwar (und nur diesen einen Tag) bis zu 14 Grad warm werden, es aber als Dreingabe dann Regen und Sturm geben soll

Schotte

Falcone Offline

05.01.2015 17:48
#2074 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Naja, wenn damit dann das Salz mal wieder weg wäre ...
Aber wahrscheinlich wird gleich wider nachgesalzen

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline

06.01.2015 13:28
#2075 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Boah Leute,
es ist halt Winter....so wie jedes Jahr. Und auf Winter folgt Frühling. Also freut euch dich einfach aufn Frühling und auf richtige schöne lange Touren anstatt kurze Zittertouren bei einstelligen Temperaturen, Salz und Klamotten wie Eskimos aufm Boik.

Entspannt Eich

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline

07.01.2015 12:05
#2076 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

So ein Scheiß mit den ach so tollen technischen Errungenschaften der Moderne! Digitaler Rotz!
Ich habe die Schnauze aber so was von voll von diesen technischen Abhängigkeiten, die man mittlerweile gemeinhin als "normal" hinnehmen muß. Schwachsinniger geht es doch kaum noch!

"Handy" und "Mobilfunknetze", die ständige Erreichbarkeit, diese vorgegaukelten Innovationen. Alles für den Müll, wenn sich die, die dafür "einstehen"(tun sie das ?) sich nicht auskennen und einen hanebüchenen Scheiß verzapfen.

Ich bin sowas von geladen!!! Wenn ich hier einen dieser Managementtrottel einer Mobilfunkfirma greifbar hätte, den würde ich mein Mobiltelefon samt Ladegerätschaft fressen lassen!

Heute bekomme ich Anrufe auf mein "Handy", natürlich Kundschaft, drücke wie gewohnt die Annahmetaste, da ertönt "Tut-Tut-Tut",
rief die mir bekannte Telefonnummer zurück, was ertönt aus dem Mobiltelefon? "Tut-Tut-Tut"
Also bei meinen Hausanschluß zur Probe angerufen, da ich sehen wollte was am anderen Ende der Leitung sich regt.
Im Mobiltelefon wieder "Tut-Tut-Tut", aber am angerufenen Hausanschluß einmal klingeln mit meiner Nummer angezeigt im Display.
Oha!!!

Sofort meinen Co. anrufen, welcher natürlich im selben Moment auf meinem Handy anrief, natürlich einhergehend mit dem Scheitern der Annahme des Anrufs , man ahnt es schon "Tut-Tut-Tut".
Über Hausanschluß diesen dann erreicht und er nahm unsre "Geschäftsnummer" auf seinen Apparat.

Versucht die "Hotline" (Kostenpflichtig, was auch sonst!!!) zu erreichen, man wird es mittlerweile wissen, denn am anderen Ende der Leitung das "Tut-Tut-Tut".

Mit dem Haustelefon dann die Hotline des Mobilfunkdeppen angerufen, natürlich wollens dafür Pinkepinke und nicht zu knapp.
Automatischer Ansagetext mit vieeeeeeeeeel Blabla, von wegen neues "kundenfreundlicheres" System der Auftragsbearbeitung (Ich fühle mich zutiefst VERARSCHT!)angepriesen, mit Spracherkennung! Habe mich dann irgendwie durch das abzurufende Programm durchgeschwätzt, bis man mir verkündete, daß alle Plätze belegt seien und ich mit 10 Minuten Wartezeit in der Schleife rechnen müsste oder später neu anrufen solle. >KOOOOOOOTTTTTTTZZZZZZZ<

Bringt eh nix, warum tut man sich sowas also an???

Ins Auto gesprungen und zum nächsten "Mobilfunkshop" gefahren, vorab aber die ganzen Mobilfunkverträge in einem Wust an Ordnern gesucht, auch gefunden, aber was sehe ich da??? Steht auf der letzten Vertragsverlängerung ein Datum völlig losgelöst und an widersinniger Stelle von der Mitarbeiterin des Telefonladens dereinst vor knapp 24 Monaten auf die Schnelle hingeschmiert.
Da steht tatsächlich "05.01.2015"!!! Hmm, die werden mir doch nicht die Leitung gekappt haben?

Auf zum Telefonladen und die Sache geklärt!

Dort mußte ich vor verschlossener Türe erst einmal bis zur Öffnung warten, waren aber nur 5 Minuten, da war das Erlebnis mit der Wartezeit beim Anruf der "Hotline" der schlimmere Akt. Warum heisst das denn "Hotline", weil man heisse Ohren bekommt?!
Der laden wird geöffnet, ich der einzig Kunde weit und breit.
Habe der Dame den Sachverhalt geschildert und explizit nachgefragt -untermauert durch den ihr auf den Tisch gelegten Verlängerungsvertrag und meinem Hinweis, daß da ein Datum steht mit dem ich nix anfangen könnte, es aber ins Bild passen würde, wenn man mir das telefon unterm Arsch gesperrt hätte.
Dies schloss sie kategorisch aus! Sowas würdens niemals machen!

Schaute die Dame im Computer nach, befand alles im grünen Bereich und rief über mein Handy wohl ihre eigene Nummer an, was natürlich von einem "Tut-tut-tut" beantwortet wurde.

Ja, da kann es, wenn das Handy in Ordnung ist, nur an der SIM karte liegen und ganz flink gab sie mir eine neue SIM Karte, die ich statt der ollen Sim in mein Telefon einsetzen solle.

Wieder nach Hause gefahren, die olle SIM gegen die neue SIM getauscht... "Tut-tut-tut"

Kennt ihr das HB Männchen aus der älteren Zigarettenwerbung? Bin zum Glück Nichtraucher, gehe ich halt durch die Decke, hab ja nix woran ich ziehen und inhalieren könnte umd auf dem Teppich zu bleiben!

Hatte ich nicht noch ein neues Smartphone in der Schublade, welches ich zur Übermittlung der telemetriedaten meiner Flugmodelle anschaffte? Das nehme ich nun zum Ausschlußtest, daß das olle Seniorenhandy nichjt defekt ist!

Also fröhliches SIM-Karten stecken. "Tut-tut-tut" aus dem Smartphone???!!! Mit der ollen und der neuen SIM-Karte!

Mein Blutdruck steigt ins Unermessliche, die Schlagadern kommen zum Vorschein, der Kopf hochrot angelaufen und ich wär beinahe meinem Wunsch nachgekommen beide Handys gegen die Wand zu schmeissen!

Nee, da gehst lieber ins Forum und belästigst die lieben W-ler mit deinen Ausführungen, da beruhigst dich bei und gehst denen auf den Sack!

Rief zwischendurch nochmals bei der Tante im Shop an und verwies darauf, daß der Austausch der SIM Karte nicht zielführend und selbst im neuen Smartphone das gleiche Malheur.
Liegt es am Mobilfunkbetreiber und seinem glänzend Netzwerk!
Sagt mir die Dame, daß sich nach meiner Person noch Leute mit gleichem Problem bei ihr gemeldet hätten... Ach!!!!

Solle sie in 10 Minuten nochmals kontaktieren, da wüsste sie über den Zustand der Netzverbindungen.

Was eine Gesellschaft...

Gruß
Monti (Wo und wie steigt man aus diesem System der bescheuert Abhängigen aus? Jemand 'ne Idee?)

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

PeWe Offline

07.01.2015 12:10
#2077 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #2076
Wo und wie steigt man aus diesem System der bescheuert Abhängigen aus? Jemand 'ne Idee?

Nimm dir das Leben.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Brundi Offline

07.01.2015 12:12
#2078 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Warum heisst das denn "Hotline", weil man heisse Ohren bekommt?!
Jepp!

Wieder nach Hause gefahren, die olle SIM gegen die neue SIM getauscht...
Hätte ich schon direkt im Laden gemacht und mir somit zumindest einen Weg gespart!

Wo und wie steigt man aus diesem System der bescheuert Abhängigen aus?
Zurück zur Trommel!

Grüße
Brundi

Falcone Offline

07.01.2015 12:22
#2079 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Wozu brauchst du überhaupt ein Handy?

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline

07.01.2015 12:26
#2080 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #2077
Wo und wie steigt man aus diesem System der bescheuert Abhängigen aus? Jemand 'ne Idee?

Nimm dir das Leben.....

LG
PeWe

Wenn der gute Monti sich weiter so aufregt braucht er sich das Leben nicht zu nehmen - irgendwann geht's ganz schnell von alleine.!

Gruß,
Mattes

Maggi Offline

07.01.2015 12:33
#2081 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Wundert mich, daß der Digitalverweigerer Monti überhaupt so einen neumodischen Schnickschnack hat.

Was für Taxifahrer, was für ein Monti.

--
Blog

Luja-sog-i Offline

07.01.2015 12:48
#2082 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ja, wäre ich doch dieser Tage der allerdämlichsten Angebotsköderei der Digitalindustrie und ihrer Schergen aufgesessen und hätte eine Digitalknipse gekauft! Es war ein innerer Kampf, letztendlich siegte die Vernunft! Zum Glück, zum Glück, zum Glück!

Digitalknipse gibt es nicht, nein! Basta!

Ab und an überfallen mich noch die bösen Geister, die mit solchen Unsicherheiten in Sachen "Hattste mal die günstige Kamera genommen" kommen. Denen haue ich aufs Maul wenns sich wieder melden!

Nach dem Erlebnis mit "Digitalscheissendreckhandymüll" gehe ich aber gestärkt hervor, es gibt so schnell keine Neuanschaffung digitaler Art mehr, ich verzichte zumindest auf die Elektronik-Knipserei mit Nullen und Einsen!

Braucht kein normaler vernunftbegabter Mensch! Mein Vater, mein Großvater und die Generationen davor lebten auch ohne und vermissten es nicht! Warum soll ich diese Digitaltorheiten dann mit einem Kauf mit unterstützen?

Kenne es schon zur Genüge, da habe ich mir eine Kamera gekauft mit der jeder der Besitzenden zufrieden, aber dem kleinen Monti passieren damit wieder die unnatürlichsten Dinge. Nee, brauch ich nicht, das ist doch schon wie verhext.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Maggi Offline

07.01.2015 13:16
#2083 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

An Deiner Stelle würde ich entweder PeWes Rat befolgen oder mich still in eine Ecke setzen und nicht bewegen.

--
Blog

Falcone Offline

07.01.2015 13:22
#2084 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Du meinst wahrscheinlich diese Ecke, in der sich schon diese verdächtigen Risse im Putz der Decke darüber zeigen?

Grüße
Falcone

Schotte Offline

07.01.2015 13:55
#2085 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
es ist halt Winter....so wie jedes Jahr. Und auf Winter folgt Frühling. Also freut euch dich einfach aufn Frühling und auf richtige schöne lange Touren anstatt kurze Zittertouren bei einstelligen Temperaturen, Salz und Klamotten wie Eskimos aufm Boik.

Wer sagt denn was von einstelligen Temperaturen? Für Samastag werden inzwischen sogar bis zu 16 Gradangesagt - nur leider gepaart mit Sturm und Regen ...

Schotte

Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 518
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz