Tschuldige, Hans-Peter, dass ich mal kurz deinen Fred missbrauche:
Ich bin eine absolut faule Socke und habe so gut wie nie einen Fotoapparat dabei! Aber ich lese die Reiseberichte in diesem Forum unglaublich gerne. Die Arbeit, die ihr euch damit macht, und die Bereitschaft, all eure tollen Fotos hier einzustellen, dafür will ich an dieser Stelle mal ein ganz fettes Dankeschön loswerden!
Für das nächste Jahr gibt es zumindest schon mal den guten Vorsatz, selber auch mal einen Reisebericht zu schreiben.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #14Hans-Peter (dessen linken Finger sich immer wieder anspannen und synchron dazu die linke Fussspitze hoch oder runter geht, die rechte Hand rollt und im Kopf geht es als: links, rechts, links, rechts, ....)
Der W-anderbericht ist in seiner Roh-Version erstellt. Jetzt muss noch die Q-Sicherung (schreibweise französischer Stadt- und Ortsnamen, ...) erfolgen. Danach werde ich ihn hier einstellen. Aktuell sind es fast 100 Seiten (inkl. der Bilder) im Word, es sind fast 130 Bilder, .... und somit liegt noch ein "gutes Stück Arbeit" vor mir. Ich hoffe, dass ich Ende nächster Woche damit fertig bin und dann sukkzessive den Bericht hier veröffentlichen kann.
Bis dahin schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #23 Ich hoffe, dass ich Ende nächster Woche damit fertig bin und dann sukkzessive den Bericht hier veröffentlichen kann.
Und Hans-Peter, was ist nun? Die Woche ist schon lange zuende....