Hallo ziro OP am Fingergelenk der rechten Hand, ich hatte da seit gut 20 Jahren einen verkapselten Metallsplitter, der eigentlich nicht gestört hat, ...bis ich neulich beim Drechseln an ein rotierendes Werkstück geraten bin, dabei muß der Bursche was abbekommen haben und ist wütend geworden...
Uiuiui! Ist ja unglaublich, das nach so vielen Jahren so ein Ding sich dann entzündet oder durch die Gegend wandert. Also, melde Dich, wenn Du den Lenker wieder vernünftig anfassen kannst. Freue mich schon auf eine nette Runde.
Eigendlich sollte die DVD kostenlos von den Krankenversicherungen an jeden Motorradfahrer ausgeliehen werden. Die könnten vermutlich eine Menge Kosten einsparen.
Wenn ich mich da an 1980 erinnere, als ich den Motoradführerschein bekam! Motorradführerschein machen war doch ein Witz!
- die wenigsten Leute hatten Ahnung vom Motorrad fahren. Am wenigsten wußte der Fahrlehrer.
Schade, das Du nicht mehr dabei bist.-
Es ist halt wie im normalen Leben. Ein Drittel der Leute finden es gut, ein Drittel wartet ab was andere dazu sagen und der Rest findet alles sch...
Mach's wie ich, wenn das Motorrad nervt, einfach im Schuppen einschließen und mit etwas anderem beschäftigen. (klappt auch mit anderen Dingen)