Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 5.900 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2012 14:31
#16 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Hallo Mof
Bist du sicher, daß du im richtigen Leben schon mal Motorrad gefahren bist,
180° ist für mich eine Gerade ?

LOBO

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.09.2012 14:40
#17 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Theoretisch ist es eine Gerade.
Wenn man aber die ganze Zeit überlegt, was in diesem Scheiß-Buch übers Lenken stand während man die Karre fliegen lässt, dann
kann daraus eine ganz kniffelige Kurve werden........


Knorri

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

07.09.2012 14:45
#18 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Es gibt eben Leute die fahren mit dem Kopf und welche die fahren aus dem Bauch.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

07.09.2012 14:57
#19 RE: besser Motorrad fahren Antworten

und wieder welche die brauchen selbst zum f... ein buch

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.209

07.09.2012 14:58
#20 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Kamasudingsda... ?

Grüße
Monika

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.09.2012 15:00
#21 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Wenn es der Bauch hergibt, warum nicht?......

Es gibt ja Bauchfahrer, deren Bäuche angeblich deutlich hübscher sein sollen, als die Köpfe manche Kopffahrer.......hab ich jedenfalls gehört.


@Brundi: SimcaMatra heißt das.

Knorri

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

07.09.2012 15:08
#22 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Was du dir nicht alles anguckst.
Was hat "hübsch" mit fahren zu tun.
Werner ( Bauchfahrer)

Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist.
Es ist nur nicht so real wie es scheint.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

07.09.2012 15:20
#23 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Zitat
...Kamasudingsda...

Scheiße - da fällt mir bei ein:

das hab' ich verliehen, und immer noch nicht wieder zurück bekommen !

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

07.09.2012 15:23
#24 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Was du dir nicht alles anguckst.

Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist.
Es ist nur nicht so real wie es scheint.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.09.2012 18:53
#25 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Er hat es verliehen bevor er testschwanger wurde.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Mof ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2012 12:08
#26 RE: besser Motorrad fahren Antworten

sinnlos...

Humorvolle Antworten find ich gut, Lachen ist gesund.
Aber wie bei vielen anderen Thread's hier in diesem Forum werden zu viele Beiträge verfasst,
die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.
Kurzform: Zu viele Trolle.
Netiquette ist halt ein Fremdwort.
Ich klinke mich daher aus.

so long,
Mof



Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben. Menander

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

10.09.2012 12:29
#27 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Och Mensch



Die Jungs geben nicht so schnell auf
http://www.scientologynews.org/press-rel...keith-code.html

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

10.09.2012 12:32
#28 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Dünnhäutig?

Muss doch nicht sein!

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

10.09.2012 13:01
#29 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Kann Mof verstehen.

Der Film ist nun wirklich sehr informativ, lehrreich und ansprechend gemacht. Wenn einen Motorradfahrer was zu interessieren hat, dann doch wohl, wie ein Motorrad fährt und wie man es am besten zu fahren hat. Obwohl sich vieles im Film im wesentlichen nur an ausgesprochene Sportfahrer richtet, werden doch viele Grundwahrheiten vermittelt und erklärt, die wirklich jeder Motorradfahrer nicht nur theoretisch wissen, sondern möglichst auch in der Praxis umsetzen können sollte. Hilfreich wäre es freilich, würden wir nicht nur einen Film vorgesetzt bekommen, sondern zumindest einzelne Thesen daraus speziell erklärt oder zur Diskussion gestellt.

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.644

10.09.2012 13:23
#30 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Zitat
die wirklich jeder Motorradfahrer nicht nur theoretisch wissen, sondern möglichst auch in der Praxis umsetzen können sollte.



Du glaubst doch nicht wirklich das wir alte Säcke
noch mal irgendwas anders machen oder großartig dazu lernen beim Mopedfahren...
Deine "Ring-Geschichte" oder wenn jemand das erste mal im Gelände fährt mal ausgenommen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz