Theoretisch ist es eine Gerade. Wenn man aber die ganze Zeit überlegt, was in diesem Scheiß-Buch übers Lenken stand während man die Karre fliegen lässt, dann kann daraus eine ganz kniffelige Kurve werden........
Humorvolle Antworten find ich gut, Lachen ist gesund. Aber wie bei vielen anderen Thread's hier in diesem Forum werden zu viele Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Kurzform: Zu viele Trolle. Netiquette ist halt ein Fremdwort. Ich klinke mich daher aus.
so long, Mof
Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben. Menander
Der Film ist nun wirklich sehr informativ, lehrreich und ansprechend gemacht. Wenn einen Motorradfahrer was zu interessieren hat, dann doch wohl, wie ein Motorrad fährt und wie man es am besten zu fahren hat. Obwohl sich vieles im Film im wesentlichen nur an ausgesprochene Sportfahrer richtet, werden doch viele Grundwahrheiten vermittelt und erklärt, die wirklich jeder Motorradfahrer nicht nur theoretisch wissen, sondern möglichst auch in der Praxis umsetzen können sollte. Hilfreich wäre es freilich, würden wir nicht nur einen Film vorgesetzt bekommen, sondern zumindest einzelne Thesen daraus speziell erklärt oder zur Diskussion gestellt.
Zitat die wirklich jeder Motorradfahrer nicht nur theoretisch wissen, sondern möglichst auch in der Praxis umsetzen können sollte.
Du glaubst doch nicht wirklich das wir alte Säcke noch mal irgendwas anders machen oder großartig dazu lernen beim Mopedfahren... Deine "Ring-Geschichte" oder wenn jemand das erste mal im Gelände fährt mal ausgenommen !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....