Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 5.905 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.09.2012 12:14
#46 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Genau,

und was für die knackigen Würste



Gruß

Wännä

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2012 12:23
#47 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #

Zitat

Hallo Mof
Bist du sicher, daß du im richtigen Leben schon mal Motorrad gefahren bist,
180° ist für mich eine Gerade ?



hallo? kurvenradius? achsschenkel? und wo faehrst du lang, wenn du durch die kurve faehrst?



Hallo m...m...
Da werde ich mich wohl beim "Mof" entschuldigen müssen,...wobei es außer Dir anscheinend
keiner bemerkt hat.

Gruß LOBO

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

11.09.2012 12:26
#48 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Ich glaube, das hat jeder bemerkt.
Aber ...

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

11.09.2012 12:30
#49 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Zitat
Aber ...



aber ich musste den oberstudienrat raushaengen lassen! (schnarr!)

man muss sein image doch ab und an auffrischen

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

11.09.2012 12:31
#50 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Eigentlich meinte ich das "aber ..." ganz anders, aber so geht´s auch

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

11.09.2012 13:32
#51 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Zitat
...hier wurde eindeutig zu viel und anscheinend auch nicht ausschließlich positiv auf seinen Erstbeitrag reagiert...

Hmm, das hab' ich nicht gewollt ...

hoffentlich bin ich's jetzt nicht schuld - schließlich habe ich eine Antwort zum Thema Kawasutra oder so geschrieben , wobei ja noch nicht 'raus ist, ob einer der besser Motorrad fährt, nicht auch besser poppen kann .

Zumindest braucht man vom Gesetz her einen Führerschein zum Motorradfahren - ich bin nicht dafür, den auch für's Poppen vorzuschreiben, wäre aber vielleicht (für die daraus mitunter resultierende) Haltung von Kindern garnicht mal so doof .

Oh, ich glaube, ich bin jetzt doch ein wenig abgeschwiffen ... wen's stört:

einfach nicht lesen !

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

adagio Offline




Beiträge: 400

11.09.2012 14:16
#52 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Danke für den Hinweis auf das Video.

Habe mir die Deutsche Version gestern mal angeschaut... und nun die DVD hier.
Ich werde versuchen, sie auf mp4 umzukopieren und irgendwo abzulegen und den Link bei Bedarf per PN herumschicken.
Wenn jemand Interesse hat... macht auf Deutsch mehr Sinn, da man die Feinheiten in seiner Sprache doch besser versteht.

Es gibt auch einen ersten Teil aber den gibt es nicht bei Tante Luise zu kaufen.


Blog: adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

- 26.09
- 31.10
- 28.11
- 19.12

KAWASAKI W650/W800 Deutschland Gruppe - Facebook:
http://www.facebook.com/groups/278576735508468

decet Offline




Beiträge: 7.600

11.09.2012 14:22
#53 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Zitat von adagio im Beitrag #
...und den Link....
Du kannst natürlich den Link auch interessierten Forumsteilnehmern per PM mitteilen - das funktioniert genau so, ist aber irgendwie diskreter

Dieter (wer weiß, was für Leute da voll rumzicken würden...)

adagio Offline




Beiträge: 400

11.09.2012 14:36
#54 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Ok Hinweis editiert -


Blog: adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

- 26.09
- 31.10
- 28.11
- 19.12

KAWASAKI W650/W800 Deutschland Gruppe - Facebook:
http://www.facebook.com/groups/278576735508468

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2012 15:27
#55 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Moin, wenn man sich das Buch unters Kopfkissen legt, hilft das dann auch?
Bei mir z.B. oder bin ich schon zu alt und lernresistent?

Fragen über Fragen.

Grüzziee aus Kiel
Ingo

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.09.2012 15:32
#56 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Zitat von inha1 im Beitrag #
Moin, wenn man sich das Buch unters Kopfkissen legt, hilft das dann auch?



wenn dann musst du es schon hexeln und mit löffeln fr....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

11.09.2012 19:08
#57 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #32
...habe von der 17 PS "Estrella"
bis zur 103 PS "Pan-Europe" einige Moppets auf dieser Strecke bewegt.




Warum versuchst Du es nicht mal mit einem Motorrad?

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2012 20:32
#58 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Hallo ziro
Wie wäre es, wenn wir uns mal in Lauenburg treffen
und du zeigst mir, wie es mit einem "richtigen" Motorrad geht.

Gruß LOBO

ziro Offline



Beiträge: 6.705

11.09.2012 20:49
#59 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Geile Idee! Welche Strecke meinst Du denn? B 195 rechts ab, in die Apfelbaum-Allee? Oder hast Du andere Geheimstrecken?

Mit welchem Eimer trittst Du an? Damit ich mir eine gleichwertige Waffe aus meinem Fundus aussuchen kann.

Freitag-Nachmittag? Sonntag? Sach an. Können uns dann ja auch beim ADAC in Lüneburg treffen. Dann müssen wir beide nicht erst bis nach Lauenburg eiern.

Gruß vom ziro

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2012 21:07
#60 RE: besser Motorrad fahren Antworten

Freitag wäre OK, dann könnten wir die Elbuferstraße mit einbeziehen,
kann aber erst ab 17.09 (dann werden die Fäden in der rechten Hand gezogen),
als Fahrzeug würde ich meine 1100er "Pan" nehmen, wenn dann noch Fragen
offen bleiben, schießen wir es aus, dazu würde ich dann eine 210-4 nehmen...

Gruß LOBO

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz