Zitat ...hier wurde eindeutig zu viel und anscheinend auch nicht ausschließlich positiv auf seinen Erstbeitrag reagiert...
Hmm, das hab' ich nicht gewollt ...
hoffentlich bin ich's jetzt nicht schuld - schließlich habe ich eine Antwort zum Thema Kawasutra oder so geschrieben , wobei ja noch nicht 'raus ist, ob einer der besser Motorrad fährt, nicht auch besser poppen kann .
Zumindest braucht man vom Gesetz her einen Führerschein zum Motorradfahren - ich bin nicht dafür, den auch für's Poppen vorzuschreiben, wäre aber vielleicht (für die daraus mitunter resultierende) Haltung von Kindern garnicht mal so doof .
Oh, ich glaube, ich bin jetzt doch ein wenig abgeschwiffen ... wen's stört:
einfach nicht lesen !
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Habe mir die Deutsche Version gestern mal angeschaut... und nun die DVD hier. Ich werde versuchen, sie auf mp4 umzukopieren und irgendwo abzulegen und den Link bei Bedarf per PN herumschicken. Wenn jemand Interesse hat... macht auf Deutsch mehr Sinn, da man die Feinheiten in seiner Sprache doch besser versteht.
Es gibt auch einen ersten Teil aber den gibt es nicht bei Tante Luise zu kaufen.
Geile Idee! Welche Strecke meinst Du denn? B 195 rechts ab, in die Apfelbaum-Allee? Oder hast Du andere Geheimstrecken?
Mit welchem Eimer trittst Du an? Damit ich mir eine gleichwertige Waffe aus meinem Fundus aussuchen kann.
Freitag-Nachmittag? Sonntag? Sach an. Können uns dann ja auch beim ADAC in Lüneburg treffen. Dann müssen wir beide nicht erst bis nach Lauenburg eiern.
Freitag wäre OK, dann könnten wir die Elbuferstraße mit einbeziehen, kann aber erst ab 17.09 (dann werden die Fäden in der rechten Hand gezogen), als Fahrzeug würde ich meine 1100er "Pan" nehmen, wenn dann noch Fragen offen bleiben, schießen wir es aus, dazu würde ich dann eine 210-4 nehmen...