Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.781 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

01.10.2012 12:39
#46 RE: nächster versuch .. Antworten

Wenn ich den Sessel im Hintergrund so betrachte, fällt mir spontan ein, daß der Schuster ja immer die schlechtesten Schuhe hat, es beim Dachdecker 'reinregnet, und Lehrer die nervigsten Blagen haben ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Falcone Offline




Beiträge: 112.531

01.10.2012 13:15
#47 RE: nächster versuch .. Antworten

Zitat
und Lehrer die nervigsten Blagen haben ...



Nö.

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

01.10.2012 13:16
#48 RE: nächster versuch .. Antworten

.. der sessel ist ein geschenk eines forumsbekannten schreiners. wenn ich mal zeit finde, wird das teil neu bezogen.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

02.10.2012 18:27
#49 RE: nächster versuch .. Antworten

heute ist die rechte lenkerschaltereinheit angepasst und montiert worden. die russenlenker haben einen durchmesser von knapp 25 mm, so dass weder metrische (22 mm) noch zöllige (25,4 mm) teile passen. es wurde eine günstige kunststoffeinheit mittels messer und feile angepasst. das rücklicht ist von louis. es ist deutlich kleiner als das originale trumm.
die blechteile sind erst mal nur draufgesteckt, am donnerstag werden die strippen gezogen.
edit: ich sehe gerade, dass das bild schlauerweise das rücklicht ausspart. also müsst ihr euch noch etwas gedulden, um die ganze pracht bewundern zu können

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_3848.JPG 
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

20.12.2012 20:44
#50 RE: nächster versuch .. Antworten

heute war es so weit: die russenrumpel mit chinatriebling hat doch tatsächlich erfolgreich die hauptuntersuchung bewältigt! allerdings hatte der tüverer heute einen seiner besten tage ever, die mopete ist eher oberflächlich begutachtet worden und über kleinigkeiten wie nicht bereinstimmende motornummern oder vergaserkennzeichnungen ist gnädig hinweggesehen worden. aber wie auch immer, morgen wird das geschoss wohl angemeldet werden und dann - zum anfang sicherheitshalber - im bereich des nürnberger u-bahnnetzes bewegt.

smack Offline




Beiträge: 3.619

21.12.2012 02:54
#51 RE: nächster versuch .. Antworten

glückwunsch!

aber das mit der u-bahn würd ich mir noch überlegen.
die rolltreppen rauf und runter ist doch kein spaß.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

21.12.2012 08:53
#52 RE: nächster versuch .. Antworten

vielen dank! hier ein aktuelles bild von der dnepr. die lackierung ist in langen stunden akribisch mit einem hochwertigen pinsel aufgetragen worden. nur so lässt sich die lebendig wirkende oberflächenanmutung realisieren, die ein echtes custombike von schnödem grossserienmaterial unterscheidet.
der sattelbezug modell winnetou stammt von einer enfield und hat bereits einige tausend kilometer hinter sich. erst jetzt entfaltet das sorgfältig gegerbte rindleder seine ganze schönheit und unterstreicht mit der zauberhaften patina vortrefflichst die historische anmutung des fahrzeugs.
heute soll das kennzeichen montiert und eine erste ausfahrt im öffentlichen straßenverkehr unternommen. schon jetzt möchte ich teilnehmer am öffentlichen kraftverkehr im nürnberger nordosten vorsorglich darauf hinweisen, dass am frühen nachmittag mit punktuellen verkehrsverzögerungen in diesem bereich gerechnet werden muss.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 dnepr.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 112.531

21.12.2012 09:41
#53 RE: nächster versuch .. Antworten

Sehr schmuckes Kraftrad.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.509

21.12.2012 09:45
#54 RE: nächster versuch .. Antworten

Ah, Auspuff von Hof Klinger und hochwertige Inlandsfelgen.

Echte ukrainische Wertarbeit.

Eine süße Schlampe. Gefällt mir.

natural born griller

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

21.12.2012 10:32
#55 RE: nächster versuch .. Antworten

ich vergaß zu erwähnen, dass auch die felgen vom besitzer mit hingabe farblich verschönert wurden. insgesamt ein stimmiges fahrzeug, das in den nächsten monaten seine wintertauglichkeit unter beweis stellen soll (ich hoffe es sehr, denn anderenfalls werde ich des öfteren von meinem mitarbeiter telefonisch davon in kenntnis gesetzt, dass er leider wegen technischer probleme an seinem gefährt nicht zur arbeit erscheinen kann ...). wir werden sehen ..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz