Das sind 2 ovale Blechstreifen, die mehr, in dem Fall einer Inlandsschlampe aber eher weniger, bündig auf Stoß zusammengebrutzelt werden. Wichtig ist, das mindestens 2 Lunker pro cm verbaut werden.
Ach, er meint die Felge. Sag´s doch gleich. Ich dachte an diese Reinigungsbürstenringe, die man früher beim Fahrrad um die Nabe geschlungen hat. Und das man die lackiert, war mir neu.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Unter "plroblemlos laufen" versteht man in Russenfahrerkreisen Eine Jahreslaufleistung von unter 1000 Km ohne Motorschaden. Elektrik, gebrochene Speichen verreckte Hardyscheiben, ständige Vergaserprpbleme, abgerauchte Lichtmaschinen und zerbröselte Stirnräder fallen unter Pflege und Wartung.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #24Unter "plroblemlos laufen" versteht man in Russenfahrerkreisen Eine Jahreslaufleistung von unter 1000 Km ohne Motorschaden. Elektrik, gebrochene Speichen verreckte Hardyscheiben, ständige Vergaserprpbleme, abgerauchte Lichtmaschinen und zerbröselte Stirnräder fallen unter Pflege und Wartung.
Äähhh - ja und? Sind bei Euch die mageren Studentenjahre so lange her? Eine Woche fahren, drei Tage schrauben - aber King of the Road! Ich hätte manche meiner Liebslingsmistviecher gerne wieder.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
In die Schule fahren, in der großen Pause schrauben, damit man wider nach Hause fahren konnte und den Nachmittag mit Instandsetzungs- und (ganz wichtig) Frisierarbeiten verbringen - und täglich grüßt ...
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #28Ach - auch die gebläsegekühlte Kreidler, die immer auf dem Weg zur Tanzstunde Schnürsenkel aus den schicken Wildlederschuhen pult?
Blödheit des Fahrers, nicht der Konstruktion, um es mal auf den Punkt zu bringen