Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Serpel
28.08.2012 23:08
Zitat von Schotte im Beitrag #75 aber ich werd sie dann wohl doch mal verstärkt im Auge behalten.Immer schön am Ball bleiben. Sehr spannend, wies mit euren versteiften Gliedern weiter geht ...
Gruß
Serpel
Spannend wird sowas nur unterwegs - und auch blos, wenn mans sieht oder wenns beim Laufen stört ... Schotte Edit: ich werf doch gleihc noch mal nen Extrablick auf die Kette - schließlich bin ich ja schon mitten in dem Bereich, wo man manchmal schon wechseln sollte ... (wenn ich die Zahlen von gestern abend als Maßstab nehme!)
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Turtle
29.08.2012 15:31
Zitat und auch blos, wenn mans sieht oder wenns beim Laufen stört Klar, ich z.B. könnte das linke Knie nicht mehr knicken.
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
HoAch
29.08.2012 20:52
Serpel
29.08.2012 22:19
Zitat von HoAch im Beitrag #79 ....selber schuld, wenn Du Dir eine alte Kette in die Hose steckstGruß
Serpel
Wännä
29.08.2012 22:33
Zitat von HoAch im Beitrag #79 ....selber schuld, wenn Du Dir eine alte Kette in die Hose steckstSchrittkette oder wie ?
Gruß
Wännä
Turtle
30.08.2012 09:26
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Serpel
30.08.2012 10:50
Gliederkette ... ? Gruß Serpel
decet
30.08.2012 11:20
Zitat von Turtle im Beitrag #78 Klar, ich z.B. könnte das linke Knie nicht mehr knicken. Eindeutig Linksträger, wie die Mehrzahl der männlichen Bevölkerung...
Dieter (deswegen haben die Unterhosen ja auch den Eingriff von rechts, damit man besser an die Kette kommt
)
Turtle
30.08.2012 11:22
Da gibts ne Statistik drüber? An Unis beschäftigen die sich auch mit jedem Scheiß....
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung