Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Back to Topic: Wer die neue MO hat, der sollte sich die Bilder mal genauer ansehen. Hier gibt es auch ein versteiftes Glied zu entdecken... Mal sehen, wer es als erster findet!
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Meinst du das gekröpfte Glied an der Speedway-Maschine?
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Nein. Es handelt sich um eine Neumaschine (praktisch Seitenfüllendes Foto...)
Mit etwas Fantasie könnte das die Kette der Breganze/Laverda sein. Aber interessant, wie viele Aufnahmen von Ketten in so einem Moppedheft zu sehen sind
Serpel
27.08.2012 09:35
Zitat von Falcone im Beitrag #50 Aber interessant, wie viele Aufnahmen von Ketten in so einem Moppedheft zu sehen sind Selektive Wahrnehmung.
Dünnling scheint auf versteifte Glieder fixiert ...
Gruß
Serpel
...worauf Du fixiert bist, wissen wir ja bereits...
Serpel
27.08.2012 10:05
Wännä
27.08.2012 11:12
Zitat von Falcone im Beitrag #37 Zitat daß die alten Säcke hier von versteiften Gliedern, Riemen und Ständern so gar keine Ahnung mehr haben. Lebt man im Alter nicht vorwiegend in der Erinnerung? Erinnerung an was genau meinst Du jetzt ?? Gruß Wännä (Hubifliegen ist die Erotik des Alters)
piko
27.08.2012 16:44
Das versteifte Glied ist (vorerst)erfolgreich mittels Zange, Schraubendreher und (viel)Brunox "entsteift" worden ... Mal sehen wie lange(?!) ... ein neuer Kettensatz liegt jedenfalls bereit ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W-eed
27.08.2012 17:03
Laut Google sollen viel Spucke und geschickte Finger helfen.
HoAch
27.08.2012 21:28
Ich schätze ja, dass dieses technische Versagen an der Herumprobiererei zur km-Steigerung der Ketten liegt. Jeder will noch mehr km auf die Kette fahren.... ....und mit diesen neuen, vielgepriesenen Feststoffschmierungen muss es ja zwangsläufig zur völligen Verhärtung einzelner Glieder kommen..... .....also ich wundere mich da nicht mehr. Scottigeschmierter Gruß Horst
Heute ein(e) König swelle ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Serpel
28.08.2012 08:12
Zitat von piko im Beitrag #56 Das versteifte Glied ist (vorerst)erfolgreich mittels Zange, Schraubendreher und (viel)Brunox "entsteift" worden ... Mal sehen wie lange(?!) ... ein neuer Kettensatz liegt jedenfalls bereit ... Du entwickelst noch eine richtig innige Beziehung zu diesem versteiften Glied, piko!
Gruß
Serpel
Ich denke, wenn er das alle 100 Kilometer wiederholt, wird die Kette noch sehr lange halten
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung