Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
GravediggerXL
(
gelöscht
)
25.08.2012 01:08
Zitat von Dünnling im Beitrag #26 ...wusstest Ihr schon, dass man zur genauen Kontrolle eines versteiften Gliedes um einen stabilen Ständer nicht herum kommt?
Gruß Hermann
decet
25.08.2012 08:30
Jetzt wird's mir endlich klar: der olle Goethe hat seine Kette auch nicht ordentlich gepflegt:http://zitate.net/zitat_1784.html Dieter (der hatte wohl auch was Besseres zu tun)
Serpel
25.08.2012 08:48
Zitat von decet im Beitrag #32 Jetzt wird's mir endlich klar: der olle Goethe hat seine Kette auch nicht ordentlich gepflegt: http://zitate.net/zitat_1784.html Na, dann liegt piko ja noch im grünen Bereich:
Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Gruß
Serpel
Maggi
25.08.2012 09:10
Es wundert mich, ich hätte ja jetzt gedacht, daß die alten Säcke hier von versteiften Gliedern, Riemen und Ständern so gar keine Ahnung mehr haben.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
decet
25.08.2012 09:14
Zitat von Maggi im Beitrag #34 ...die alten Säcke...Wer ist hier ein alter Sack? Ich bin nicht alt, Mossieu, ich bin nur unterjung!
Dieter (ich kann Obelix soo gut verstehen!)
Maggi
25.08.2012 09:18
Zitat Wer ist hier ein alter Sack? Ich nehme an diese Frage ist rein rhetorisch.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat daß die alten Säcke hier von versteiften Gliedern, Riemen und Ständern so gar keine Ahnung mehr haben. Lebt man im Alter nicht vorwiegend in der Erinnerung?
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Serpel
25.08.2012 12:17
Na, wenn du das nicht weißt ... Gruß Serpel
Buggy
25.08.2012 12:26
Zitat von Falcone im Beitrag #37 Zitat daß die alten Säcke hier von versteiften Gliedern, Riemen und Ständern so gar keine Ahnung mehr haben. Lebt man im Alter nicht vorwiegend in der Erinnerung? Ja Alter!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
25.08.2012 12:33
Gehört der Thread ich in den Pubertäts Threat? Liest sich wie bei 14 jährigen.
natural born griller
Zitat Na, wenn du das nicht weißt ... Hömma! Ich stehe in der Blüte des Lebens und noch voll unter Saft! Alsonee.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Serpel
25.08.2012 12:38
Alterssex schmiert angeblich die Gelenke ... Gruß Serpel
Maggi
25.08.2012 12:39
Zitat Lebt man im Alter nicht vorwiegend in der Erinnerung? Keine Ahnung, ich kann mich nicht erinnern...
Zitat Alterssex schmiert angeblich die Gelenke ... Genau! Wenn ich eine Kette wäre, würde ich von Tag zu Tag geschmeidiger
Maggi
25.08.2012 12:43
und Du hättest kein versteiftes Glied.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung