Recht einfach, ja - bis auf Boaire und Malaberghe. Die haben’s allerdings ganz heftig in sich und sind mit normalen Straßenmopeds kaum zu machen. Und in guter körperlicher Verfassung sollte man ebenfalls sein, sonst geht einem da ganz schnell die Puste aus.
Zitat Und in guter körperlicher Verfassung sollte man ebenfalls sein
dann bin ich ja raus...
awwa, dann wär ich längst raus gewesen... bin mit meinen gebrechen und der latenten unfitness kein potentieller anwärter für die lgks... das erste mal war anstrengend, letztes jahr einfach nur so hammermegagenial das wir im august wieder hin fahren werden...
gas
mappen
ps: mit dem jagdbobber wär das gar schwerlich machbar
Zitat von Serpel im Beitrag #70Dann weißt du jetzt, warum ich mit dem Scrambler nicht mitfahre. Damit ist das nämlich Schwerstarbeit.
nun hör aber mal auf zu jammern... du gehörst hier im forum sicher zu der gruppe der fitteren user... oder ist das einfach fishing for compliments? so wie wir da rumchoppern kommst du sogar mit nem rollator hinterher
Mit so ner leichten Sportenduro ist das nicht zu vergleichen mit soner Schwermetall-Triumph. Das T-Shirt hab ich am Col des Seigneurs zum Trocknen aufgehängt, weil keine Stelle mehr trocken war. Ich war in meinem Leben dem Kollaps nie so nahe wie damals und möchte das ehrlich gesagt nicht mehr erleben.
Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! t shirt.jpg