Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.224 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.01.2013 15:05
#61 RE: tag 6 Antworten

Schön, dass du deinen Reisebericht doch noch zu Ende gebracht hast! Schöner Reisebericht!

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.363

04.01.2013 18:49
#62 RE: tag 6 Antworten

Ja, und Bilder, die mich beim Betrachten richtig "aufsaugen". Man fühlt sich richtig mittendrin! Sehr intensiv!

Gruß
Serpel

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.01.2013 19:12
#63 tag 6 Antworten

tach

Zitat von Serpel im Beitrag #62
Ja, und Bilder, die mich beim Betrachten richtig "aufsaugen".
Man fühlt sich richtig mittendrin! Sehr intensiv!



na dann, habe eben mit kumpel tom telefoniert... wir sind wieder am
start...

kauf dir nen günstiges dreckstück, dann mußt du nicht weinen das die
scrambler zu schwer ist, wenn du mit uns unterwegs bist

gas

mappen



Serpel Online




Beiträge: 47.363

05.01.2013 13:40
#64 RE: tag 6 Antworten

Mit som Dreckstück kann das ja jeder ...

Gruß
Serpel

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.01.2013 10:36
#65 RE: tag 6 Antworten

die wege sehen größtenteils "recht einfach" aus und mir kommt ein "mitwollen" in den sinn.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Serpel Online




Beiträge: 47.363

12.01.2013 10:44
#66 RE: tag 6 Antworten

Recht einfach, ja - bis auf Boaire und Malaberghe. Die haben’s allerdings ganz heftig in sich und sind mit normalen Straßenmopeds kaum zu machen. Und in guter körperlicher Verfassung sollte man ebenfalls sein, sonst geht einem da ganz schnell die Puste aus.

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

12.01.2013 10:46
#67 RE: tag 6 Antworten

Zitat
Und in guter körperlicher Verfassung sollte man ebenfalls sein



dann bin ich ja raus...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.01.2013 11:19
#68 RE: tag 6 Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #67
dann bin ich ja raus...


... dann kann ich ja deine berta leihen.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.01.2013 19:44
#69 RE: tag 6 Antworten

tach

Zitat von Hobby im Beitrag #67

Zitat
Und in guter körperlicher Verfassung sollte man ebenfalls sein


dann bin ich ja raus...



awwa, dann wär ich längst raus gewesen... bin mit meinen gebrechen und der latenten unfitness
kein potentieller anwärter für die lgks... das erste mal war anstrengend, letztes jahr einfach
nur so hammermegagenial das wir im august wieder hin fahren werden...

gas

mappen

ps: mit dem jagdbobber wär das gar schwerlich machbar



Serpel Online




Beiträge: 47.363

13.01.2013 19:55
#70 RE: tag 6 Antworten

Dann weißt du jetzt, warum ich mit dem Scrambler nicht mitfahre. Damit ist das nämlich Schwerstarbeit.

Gruß
Serpel

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

13.01.2013 20:57
#71 RE: tag 6 Antworten

Zitat
ps: mit dem jagdbobber wär das gar schwerlich machbar


Brauchi tüddelt doch was neues. Vieleicht wirds ja`n Jagdscrambler!

Andy

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.01.2013 21:05
#72 RE: tag 6 Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

mappen Offline




Beiträge: 15.017

14.01.2013 14:51
#73 RE: tag 6 Antworten

tach

Zitat von Serpel im Beitrag #70
Dann weißt du jetzt, warum ich mit dem Scrambler nicht mitfahre. Damit ist das nämlich Schwerstarbeit.




nun hör aber mal auf zu jammern... du gehörst hier im forum sicher zu der gruppe
der fitteren user... oder ist das einfach fishing for compliments? so wie wir da
rumchoppern kommst du sogar mit nem rollator hinterher

gas
mappen



Brundi Offline



Beiträge: 33.230

14.01.2013 14:53
#74 RE: tag 6 Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #73
ist das einfach fishing for compliments?
Ach, hastu das Gleiche gedacht....

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.363

14.01.2013 19:57
#75 RE: tag 6 Antworten

Ihr habt keine Ahnung, echt!

Mit so ner leichten Sportenduro ist das nicht zu vergleichen mit soner Schwermetall-Triumph. Das T-Shirt hab ich am Col des Seigneurs zum Trocknen aufgehängt, weil keine Stelle mehr trocken war. Ich war in meinem Leben dem Kollaps nie so nahe wie damals und möchte das ehrlich gesagt nicht mehr erleben.

Gruß
Serpel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 t shirt.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Tremalzo
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz