Zitat von keulemaster im Beitrag #16Herr Mappen, kannst ma ja a paar Routen tips für mich machen?
für straße, oder unbefestigt? letztes jahr war nicht ansatzweise so krass wie dieses... kumpel hat osm karten, da sind viel mehr wege drauf als beim normalen garmin... einiges davon wär ohne das richtige fahrzeug schwer bis garnicht machbar gewesen, was natürlich auch an unserer mangelnden geländeerfahrung liegen mag... mal schaun ob ich die tracks später in umsetzbare routen umwandeln kann... oder aber ich klopf wieder beim axel an
Zitat mal schaun ob ich die tracks später in umsetzbare routen umwandeln kann...
wenn kein Kartenmaterial für diese Wege vorhanden ist wird das nicht klappen ! aber man kann doch auch einen Track abfahren, da wie du schon erwähnt hast das Tempo dort sehr gering ist...
viel Spaß weiterhin !! und immer schön die Ellbogen hoch beim fahren...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
der birrone war nix für deine trumpf serpel... und auch der ortiga, bzw vor allem DER ortiga... du brauchst einfach noch ein anderes krad...
und sei es nur eine 800er gs, die mit den italienern am birrone unterwegs war, zu zweit und mit vollem gepäck... hammer was der typ uns da gezeigt hat... großes kino...
ich bin froh das wir die dreckstücke dabei haben, kumpel tom ist mit seiner xt660 kaum mit gekommen, und das wo er uns fahrtechnisch beide sowas von locker in den sack steckt... 50kg mehr fahrzeuggewicht sind halt eine hausnummer...
Siehst du, vielleicht glaubst dus jetzt endlich mal, dass der Scrambler bereits für die Ligurische nicht taugt. Das Ding hat vollgetankt locker an die 240 kg und das Fahrwerk ist bereits auf welligem Asphalt überfordert.
Offroad mit der W in Ligurien? Da ist die Bodenfreiheit viiieel zu knapp bemessen . Rein von der Schwierigkeit kein Problem, die W ist leicht und wuselig, aber die Bodenfreiheit ist indiskutabel. Mir geht sie ab und zu schon auf, wenn ich vom Parkplatz in der Pampa zurück auf die Straße fahre. Hat natürlich absolut nichts mit meinen 125kg zu tun
Ach? Alles ist relativ. Ich bin jetzt mal wieder zwei Wochen W gefahren, aber leicht und wuselig? Meine hätt'ich gern so! Dabei hat sie schon gehörig abgespeckt.
Zitat von piko im Beitrag #28Und du bist sicher, daß deine Freundin Kerstin freiwillig dort mitfährt?!
aber sowas von sicher... ist super fürs ego, von uns beiden... dazu hat es noch megamordsmäßig spass gemacht... war noch mal um längen besser als letztes jahr... und die durchfahrt durch die kuhle war diesmal auch garnicht mehr schlimm, im letzten jahr hatte ich da mehr respekt
gas
markus könnt grade wieder hinfahren...
ps. meine schweizvignetten sind noch bis januar gültig!