Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Hobby
06.08.2012 19:26
das mir gestern auf der Heimfahrt nicht die Kraftstoffpumpe ausgefallen ist !!!seit heut morgen liege ich nämlich im Spital... grob gesagt Entzündung des Herzmuskel !! dabei fühle ich mich eigentlich wieder okay seit heut morgen gut das ich heut noch mal zum Hausarzt bin !!!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
06.08.2012 19:27
Ups! Du machst aber Sachen ... So ein Bratwurschttreffen scheint ganz schön zu schlauchen. Hoffentlich ist bald alles wieder im grünen Bereich!!!!! Grüße Soulie
Mensch Hobby, du bist doch noch keine 50 !, oder ? Mach bloss kein Scheiß, gute Besserung und sieh zu, dass Du bald wieder auf den Damm kommst. Grüße Krozinger
smiler
06.08.2012 19:37
..oh weh, also doch nicht irgend eine zerrung. mensch hobby da wünsch ich dir auf alle fälle guude besserung.
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Mach kein Scheiß, Alter! Gute Besserung, aber flott!
.let's vape!
Beste Besserungswünsche von uns beiden!!!!!
Der CHEstrella viva la vida
Buggy
06.08.2012 19:51
Sch....t, aber jetzt wirst Du hoffentlich gut und kompetent versorgt und bist auf dem Weg der Genesung. Gute Besserung Alter.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
06.08.2012 19:51
Uff, also doch was mit dem ...Alter Verwalter, du hast mir gestern morgen in HBN echt Angst gemacht, gut das du gleich heute beim Arzt warst. Also Spatzel, die besten Genesungswünsche und scharfe Schwestern! Beste Grüße vom PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ach Du Scheiße! Ist das schlimm? Ich hoffe nicht... Kopf hoch und gute Besserung!
Gruß Hans-Peter der Erste
Hobby
06.08.2012 20:03
gestern die Heimfahrt hätte schlimm ausgehen können !! zur Zeit fühl ich mich "normal".... mal hören was die morgen sagen !
Oh wei, was machst du denn fürn Mist???? Dann wünsch ich mal gute Besserung......
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
PeWe
06.08.2012 20:05
Zitat von Hobby im Beitrag #10 ....mal hören was die morgen sagen ! Hoffenlich nur was positives, ich drück dir die Daumen....
Grüße
PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat Dann wünsch ich mal gute Besserung..... Mensch Hobby, klar auch von mir! Bist Du in der HSK? Günter
Hobby
06.08.2012 20:11
die haben ja heute schon diese Geschichte mit dem Kontrastmittel gemcht und weder eine Verengung noch was anderes festgestellt !! Entzündung halt... mit dem Smartphone zu tippen macht übrigens keinen Spass !!
Zitat Entzündung halt... Hat die Birgit Fischer auch gerade und wollte nach London! Wird schon. Günter
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung