Hi, Hobby, sieh zu dass Du auf die Beine kommst und ganz wichtig: Hör auf Dein Gefühl! Die Ärzte diagnostizieren da rum und dann versuchen die Geld zu machen, das geht mit allerlei Therapien ganz gut. Versuch selber parallel einzuschätzen, ob das wohl gut ist oder nicht. Ich hab hier und da nein zur Therapie gesagt und lag goldrichtig. Nicht immer ist alles, was die Herren in weiß da lamentieren auch ideal für Dich!
Und: Inder Tat - Glück gehabt!! Lotto spielen lohnt in den kommenden Wochen nicht, die Glücksportion hast Du erstmal ausgelöffelt!!
Oh oh, das liest sich aber nicht gut, Hobby ... im Gegensatz zum Bernd bin ich allerdings der Meinung, daß du beim "Thema Herz" wohl doch besser auf die behandelnden Ärzte vertrauen solltest ...
... gute Besserung wünscht piko
bytheway: kann es sein, daß ich euch am Sa auf meiner Heimfahrt aus Richtung Schleusingen begegnet bin ... ich war noch im "Falcone-Race-Modus" und damit leider so schnell, daß ich den Gegenverkehr nurmehr schemenhaft wahrnehmen konnte und keine Zeit zum Grüßen hatte, sorry ...
ey mein Freund mach kein Scheiss, wir brauchen Dich!
Wünsche Dir nur das allerbeste und das Du bald wieder auf die Beine kommst. Nimm Dir die Zeit, und kurier das richtig aus, alles andere ist Zweitrangig Das Wichtigste vorab, rechtzeitig ERKANNT ! Nicht so wie beim Kollegen wie der Bruno schrieb.
Werd schnell wieder gesund, wir drücken Dir ganz fest die Daumen
Anmerkung: was fürn SCHEISSJAHR is das eigentlich?
Bin ja auf den Beinen und fühle mich auch nicht krank ! hab jetzt so ein 24 Std. EKG bekommen und heute soll wohl noch mal meine Lunge durchleuchet werden...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Oh, Hobby, das hört sich nicht gut an. Ich freue mich aber, dass es Dir dabei wenigstens gut geht. Trotzdem solltest Du tun, was die Ärzte Dir sagen. Im Gegensatz zu Bernd haben die das lange gelernt....
Gute Besserung!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat und heute soll wohl noch mal meine Lunge durchleuchet werden...
Was hat die Lunge nun damit zu tun? Es ist richtig, dass es bei Herzmuskelentzündung zu Wasseransammlungen kommen kann. Aber über Atembeschwerden hast Du hier ja nicht gesprochen...
Für alle zur Erklärung: Ich hatte einen angeborenen Herzfehler und hab mich ziemlich umfangreich mit der Thematik Herz beschäftigt. Schade für die Ärzte, die versucht haben, Geld an mir zu verdienen. Zum Beispiel mit dem Vorschlag, mir einen (in meinem Fall nutzlosen) Defi für etwa 17 - 20.000€ einbauen zu wollen. Ich wäre heute in unnötiger Tabletten-Dauermedikation. Es geht ums Herz, das ist unser zentrales Lebens-Organ, das ist richtig. Genau das nutzen die Ärzte aber auch ziemlich schamlos aus. Sorry, ist so!
"Zwei Dinge sind der Ärzte Not: Gesundheit und Patiententod. Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen Beidem in der Schwebe."
Uffbasse Hobby!
Gruhuuuß Monti
Hiermit distanziere ich mich entschieden von jeglicher politischen Entscheidung der Regierenden der BRD GmbH (oder war's eine "beschränkte Gesellschaft mit Vollhaftung"?) und erkläre verbindlich, dass ich mich weder aktiv noch passiv daran beteiligt habe, dass dieses Kabinett ein Verhalten an den Tag legen kann, welches jegliches Misstrauen in In- und Ausland rechtfertigt.