Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.935 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

07.08.2012 07:26
#31 RE: Glück gehabt.... Antworten

Gute Besserung !

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

07.08.2012 07:48
#32 RE: Glück gehabt.... Antworten

Hi, Hobby,
sieh zu dass Du auf die Beine kommst und ganz wichtig: Hör auf Dein Gefühl! Die Ärzte diagnostizieren da rum und dann versuchen die Geld zu machen, das geht mit allerlei Therapien ganz gut. Versuch selber parallel einzuschätzen, ob das wohl gut ist oder nicht. Ich hab hier und da nein zur Therapie gesagt und lag goldrichtig. Nicht immer ist alles, was die Herren in weiß da lamentieren auch ideal für Dich!

Und: Inder Tat - Glück gehabt!! Lotto spielen lohnt in den kommenden Wochen nicht, die Glücksportion hast Du erstmal ausgelöffelt!!

Gruß
Bernd

gr-omit Offline




Beiträge: 357

07.08.2012 07:54
#33 RE: Glück gehabt.... Antworten

Mannomann - alles Gute für dich, Hobby. Sieh zu, dass Du aus der Sache ohne Folgen wieder heraus kommst. Die Chancen stehen nicht schlecht.

Beste Genesungswünsche und

Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.08.2012 08:00
#34 RE: Glück gehabt.... Antworten

Oh oh, das liest sich aber nicht gut, Hobby ... im Gegensatz zum Bernd bin ich allerdings der Meinung, daß du beim "Thema Herz" wohl doch besser auf die behandelnden Ärzte vertrauen solltest ...

... gute Besserung wünscht piko

bytheway: kann es sein, daß ich euch am Sa auf meiner Heimfahrt aus Richtung Schleusingen begegnet bin ... ich war noch im "Falcone-Race-Modus" und damit leider so schnell, daß ich den Gegenverkehr nurmehr schemenhaft wahrnehmen konnte und keine Zeit zum Grüßen hatte, sorry ...

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

07.08.2012 08:23
#35 RE: Glück gehabt.... Antworten

Gute Besserung!!
Wie bemerkt man denn eine Herzmuskelentzündung?

Werner

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.08.2012 09:01
#36 RE: Glück gehabt.... Antworten

Gerade erst gelesen,

ey mein Freund mach kein Scheiss, wir brauchen Dich!

Wünsche Dir nur das allerbeste und das Du bald wieder auf die Beine kommst. Nimm Dir die Zeit, und kurier das richtig aus,
alles andere ist Zweitrangig
Das Wichtigste vorab, rechtzeitig ERKANNT ! Nicht so wie beim Kollegen wie der Bruno schrieb.

Werd schnell wieder gesund, wir drücken Dir ganz fest die Daumen

Anmerkung: was fürn SCHEISSJAHR is das eigentlich?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

07.08.2012 11:14
#37 RE: Glück gehabt.... Antworten

Bin ja auf den Beinen und fühle mich auch nicht krank !
hab jetzt so ein 24 Std. EKG bekommen und heute soll wohl noch mal meine Lunge durchleuchet werden...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.08.2012 11:18
#38 RE: Glück gehabt.... Antworten

Oh, Hobby, das hört sich nicht gut an. Ich freue mich aber, dass es Dir dabei wenigstens gut geht. Trotzdem solltest Du tun, was die Ärzte Dir sagen. Im Gegensatz zu Bernd haben die das lange gelernt....

Gute Besserung!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

07.08.2012 11:18
#39 RE: Glück gehabt.... Antworten

Zitat
und heute soll wohl noch mal meine Lunge durchleuchet werden...

Was hat die Lunge nun damit zu tun?
Es ist richtig, dass es bei Herzmuskelentzündung zu Wasseransammlungen kommen kann. Aber über Atembeschwerden hast Du hier ja nicht gesprochen...

Für alle zur Erklärung: Ich hatte einen angeborenen Herzfehler und hab mich ziemlich umfangreich mit der Thematik Herz beschäftigt. Schade für die Ärzte, die versucht haben, Geld an mir zu verdienen. Zum Beispiel mit dem Vorschlag, mir einen (in meinem Fall nutzlosen) Defi für etwa 17 - 20.000€ einbauen zu wollen. Ich wäre heute in unnötiger Tabletten-Dauermedikation.
Es geht ums Herz, das ist unser zentrales Lebens-Organ, das ist richtig. Genau das nutzen die Ärzte aber auch ziemlich schamlos aus. Sorry, ist so!

Gruß
Bernd

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

07.08.2012 11:22
#40 RE: Glück gehabt.... Antworten

keine Ahung was das mit der Lunge soll ??
schlielich sind die ja noch am suchen was genau mit mir los ist....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2012 11:41
#41 RE: Glück gehabt.... Antworten

Moin, Jung, halt die Ohren steiff!(Alles Gute!)
Grüße aus Kiel
Ingo

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

07.08.2012 12:33
#42 RE: Glück gehabt.... Antworten

Alte Hütte, gute Besserung und lass die Schwestern in Ruhe.



Gruß
Thomas

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.08.2012 12:39
#43 RE: Glück gehabt.... Antworten

Zitat
Was hat die Lunge nun damit zu tun?


Na, wenn Prof.Dr. Bernd es nicht weiß, wer soll es dann wissen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.08.2012 12:43
#44 RE: Glück gehabt.... Antworten

Zitat
wer soll es dann wissen..


Dr. Unblutig!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.08.2012 12:45
#45 RE: Glück gehabt.... Antworten

"Zwei Dinge sind der Ärzte Not:
Gesundheit und Patiententod.
Drum hält der Arzt, auf dass er lebe,
uns zwischen Beidem in der Schwebe."


Uffbasse Hobby!





Gruhuuuß
Monti



Hiermit distanziere ich mich entschieden von jeglicher politischen Entscheidung der Regierenden der BRD GmbH (oder war's eine "beschränkte Gesellschaft mit Vollhaftung"?) und erkläre verbindlich, dass ich mich weder aktiv noch passiv daran beteiligt habe, dass dieses Kabinett ein Verhalten an den Tag legen kann, welches jegliches Misstrauen in In- und Ausland rechtfertigt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz