Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.935 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.08.2012 13:57
#46 RE: Glück gehabt.... Antworten

Gute Besserung auch aus der Börde! ...

Zitat
Versuch selber parallel einzuschätzen, ob das wohl gut ist oder nicht. Ich hab hier und da nein zur Therapie gesagt und lag goldrichtig.



Na ich weiß ja nicht! ... Ich tät wohl liber auf de Ärzte hören! Die haben sowas ja schließlich studiert!

Wei: Herz hat man bekanntlich nur eines! Und das sollte man gut behandeln!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

LadyLou Offline




Beiträge: 772

07.08.2012 14:11
#47 RE: Glück gehabt.... Antworten

Allet Gute
Denk an dich und drück dir die Daumen.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

07.08.2012 15:39
#48 RE: Glück gehabt.... Antworten

Mannomann, alles Gute Hobby. Werde schnell wieder gesund, was wäre das Forum ohne so richtige Dickachser

Axel

-

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.08.2012 15:47
#49 RE: Glück gehabt.... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #37
Bin ja auf den Beinen und fühle mich auch nicht krank !
hab jetzt so ein 24 Std. EKG bekommen und heute soll wohl noch mal meine Lunge durchleuchet werden...
Doch doch, das mit der Lunge soll - auf jeden Fall.

Erstmal gute Besserung, aber komm nicht so schnell wieder auf die Beine! Schonen schonen schonen, ist das Beste, was Du Deiner Kreislaufpumpe jetzt tun kannst.

Das gefährliche an der Herzmuskelentzündung ist ja, daß Du gar nichts merkst - außer vielleicht erhöhten Ruhepuls, aber wer mißt den schon ständig. Um so besser, wenn es jemand erkennt. Also laß Dich verwöhnen, liegen, schlafen, nichts tun. Die Lunge wird durchleuchtet wegen Wasser, das wird aber bei Dir eher pro Forma sein, denk ich mal.

Das ganze ist ein Virus, kann jedem passieren. Ich habe seit meiner Herzmuskelentzündung einen Herzklappenfehler, sozusagen einen Ventilschaden (da muß der Ulf mal bei ). Ich habs nämlich damals nicht gewußt bzw. es wurde viel zu spät erkannt.

Mach Dir ein paar schöne Gedanken, ohne Belastung übersteht das Herz die Sache fehlerfrei.



Gruß

Wännä

mappen Offline




Beiträge: 15.016

07.08.2012 16:43
#50 sch.. pumpe.... Antworten

tach

na dann mal eine gute genesung... alles andere ist hier ja schon zum ausdruck
gebracht worden

gruss

markus



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.08.2012 20:07
#51 RE: sch.. pumpe.... Antworten

Mensch Hobby, werde bald wieder richtig gesund!!!

Die allerbesten Genesungswünsche von Melly und mir

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.08.2012 00:23
#52 RE: sch.. pumpe.... Antworten

Guude Schdeffaahn.

Lass Disch nedd unnerkrische !

Gruss vom Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

08.08.2012 01:34
#53 RE: sch.. pumpe.... Antworten

gute besserung und wie paule schon sagt nicht unterkriegen lassen!
grüße

ONE KICK ONLY
thUMP

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

08.08.2012 11:32
#54 RE: sch.. pumpe.... Antworten

Zitat
...Entzündung des Herzmuskel...

Achduscheiße - sowas kann böse sein! Tu' Dir die Ruhe an, ist ganz wichtig, wie bereits gesagt, und laß' die Medizinprofis mal machen. Ist zwar nicht verkehrt, denen auch kritisch zu begegnen, aber andererseits solten die wissen, was man so tut oder auch nicht. Und immerhin gibt's ja bei uns Krankenversicherungen, die das bezahlen (müssen).

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

vanda Offline




Beiträge: 7.341

08.08.2012 14:30
#55 RE: Glück gehabt.... Antworten

Lieber Stefan,

deine Mitteilung hab ich gerade erst gelesen, sie bewegt mich sehr.


Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt.





Herzlichst,

Vanda

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

09.08.2012 13:52
#56 RE: Glück gehabt.... Antworten

Bin wieder @Home !!
Danke für die ganzen Genesungswünsche !!!

was ich jetzt so richtig hatte ist noch nicht ganz raus ?
wahrscheinlich so gut wie nix...
gehe mal nachher mit dem Bericht vom Spital zu meinem Doc.
und hoffe das der bisschen mehr Zeit hat mir das zu erklären...
10-15sec. Info sind ja im Krankenhaus schon sehr viel wie ich wieder feststellen durfte !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.08.2012 14:22
#57 RE: Glück gehabt.... Antworten

Gut!!!
Günter

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

09.08.2012 14:42
#58 RE: Glück gehabt.... Antworten

Zitat
wahrscheinlich so gut wie nix...


Hoffentlich!
Du wirst hier gebraucht!
Ich freu mich, dass du wieder zuhause bist.

Grüße
Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

09.08.2012 14:44
#59 RE: Glück gehabt.... Antworten

Schön!

Du solltest aber trotzdem erstmal gaaanz laaangsaaam wieder an die Aaarbeit denken ... wie lange reicht der gelbe Schein noch?

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

heinzi Offline




Beiträge: 442

09.08.2012 15:04
#60 RE: Glück gehabt.... Antworten

Hallo Hobby,

habe es jetzt erst gelesen weil wir gestern abend erst aus HBZ zurück gekommen sind.
Dorothee und Meiner wünschen Dir alles Gute und das alles wieder auskuriert wird.

Höre ruhig was die Ärzte sagen. Ich habe es nicht getan und nehme jetzt Wassertabletten , Betablocker u.s.w.
Ne neue Herzklappe habe ich auch vor 6 Jahren bekommen.

Naja, wenn es alles frühzeitig erkannt wird (das war ja so wie ich das sehe, bei Dir der Fall) dann wird das schon wieder.

Die nächsten Bratwürste warten schon

Heinz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz