Schön, dass du wieder zu Hause bist...Ich freu mich mit dir...
Übrigens, ich hatte ein sau-schlechtes Gewissen, dass ich am Sonntag so schnell aus HBN abgehauen bin. Ich hätte dich zumindest bis Gelnhausen begleiten müssen..SORRY, dafür!
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat aber eine Entzündung im Blut wurde ja festgestellt !
Ja und wo kommt die her? Herzmuskelentzündungen sind meist Sekundärinfektionen, also war da vorher irgendwo anders ne Entzündung, wurdest Du denn, wie schonmal erwähnt, auf Borreliose getestet?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hallo Hobby!! Jetzt erst wieder ins forum geschaut...
deshalb verspätet:
GUTE BESSERUNG!!
Wenn s das Herz NICHT war, dann war es trotzdem gut, dass das abgeklärt wurde!
Und wenn s der Bewegungsapparat sein sollte / ist, dann kann das zwar (länger) dauern, aber es droht Dir kein plötzlichetr Herztod (Kammerflimmern) oder anhaltende "Pump(en)schwäche".
Entzündungen im Zahn- und Kieferbereich können übrigens auch ein Grund fpr eine Herzmuskelentzündung sein, das nur am Rande um dem Pele den Gang zum Zahnarzt noch mehr ans Herz zu legen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zahnarzt: Je länger Du wartest, umso teurer wird es. Habe ich auch gerade durch.
Endlich nun nach Jahren einen sehr guten Zahnarzt gefunden. Ich gehe jetzt sogar gerne hin. Und mit den ganzen neuen Materialien, Zahnreinigung usw. kann man eine ganze Menge machen und hinauszögern.
Zitat Und laß gründlich checken, woherdie Entzündung kommt!
bin am Montag wieder beim Doc und der hat mir schon gesagt das er noch mal im Spital anrufen will wegen meinem Blut zwecks genaueren Werten gefragt hatte ich ja schon im Krankenhaus wo so etwas herkommt ! Antwort war in Schweizerdeutsch: Ja wo kommt ein Husten her ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....