Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Hobby, mach kein scheiß! gute und schnelle Besserung. als du gesten Morgen über schmerzen im inkem Brustbereich und Arm geklagt hast, habe ich schon gedacht, das könnte auch vom Herzen kommen aber da ich alles andere als ein spezialist bin wollte ich nicht die Pferde scheu machen ...
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
ziro
06.08.2012 20:17
Gute Besserung! Pass gut auf dich auf, mit sowas ist nicht zu spaßen!
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
nobbi2
06.08.2012 21:25
Alles, alles, alles Gute. Damit ist nicht zu spassen. Wärste mal direkt ins Lazarett.
....alles Gute, wird schon ....
Au scheisse, damit ist nicht zu spaßen... Da biste erstmal weg, denn sowas kann, wenn nicht völlig auskuriert, böse Folgen haben... Da lag ich mit meinem "ausgerenktem Brustwirbel" aber arg daneben... Aber ich bin ja auch kein Arzt... Auf jeden Fall Gute Besserung und... Finger weg vom PEWE...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Brundi
06.08.2012 21:41
Mensch Hobby! Da hattest du aber wirklich Glück im Unglück! Alles Gute! Grüße Monika
Gute Besserung wünsch ich dir!
Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!
Gute Besserung auch von mir. Mach jetzt erst mal langsam .... dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
moin Hobby, Shitekram, versuche wenn möglich, wenn nicht, halte einfach den Ball flach, soll heißen, schone Dich. Gute Besserung.
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
Serpel
06.08.2012 22:27
Mensch Hobby, du machst Sachen! Ich wünsche dir eine baldige Genesung! Gruß Serpel
Gute Genesung und Kopf hoch, wird wieder! Gruß Monti
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist." J. W. Goethe "Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott." Theodor Körner
BRUNO
06.08.2012 23:37
hallo hobby. wichtig ist doch erstmal das die doktoren wissen was los ist und dabei auch noch richtig liegen. es gibt ja hoffentlich nicht überall dilletanten !! wir wünschen dir allerbeste genesung und das du mal wieder der "alte" bist bei uns w-lern. hat uns schon etwas schockiert diese meldung hier. wir haben hier erst vor 4 wochen einen gleichaltrigen motorradfahrer, nur so nebenbei verloren. herzmuskelverhärtung, schweissausbrüche und nach 10 metern aufgeschlegen und tschüss. mit iummer positiven grüssen BRUNO, Gabi und Carlo.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
ouha, das is kein kindergeburtstag! gut, dich inzwischen in professionellen haenden zu wissen. schon dich. wir druecken alle daumen! manxman
Maggi
06.08.2012 23:57
Mensch Hobby, was machste denn. Wissen die denn schon woher die Entzündung kommt? Sowas kann z.B. auch von 'ner Borreliose (Zeckenbiss) kommen. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung