Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.935 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.08.2012 20:17
#16 RE: Glück gehabt.... Antworten

Hobby, mach kein scheiß!

gute und schnelle Besserung.

als du gesten Morgen über schmerzen im inkem Brustbereich und Arm geklagt hast, habe ich schon gedacht, das könnte auch vom Herzen kommen aber da ich alles andere als ein spezialist bin wollte ich nicht die Pferde scheu machen ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

06.08.2012 20:17
#17 RE: Glück gehabt.... Antworten



Hab isch ja gar nicht mehr mitbekommen. Und ich dachte es ging Dir gestern morgen nicht gut, da Du evtl. noch mit Eierlikör angefangen hast.

Gute Besserung!!!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

06.08.2012 20:42
#18 RE: Glück gehabt.... Antworten

Gute Besserung!

Pass gut auf dich auf, mit sowas ist nicht zu spaßen!

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

06.08.2012 21:25
#19 RE: Glück gehabt.... Antworten

Alles, alles, alles Gute. Damit ist nicht zu spassen. Wärste mal direkt ins Lazarett.

....alles Gute, wird schon ....

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

06.08.2012 21:36
#20 RE: Glück gehabt.... Antworten

Au scheisse, damit ist nicht zu spaßen... Da biste erstmal weg, denn sowas kann, wenn nicht völlig auskuriert, böse Folgen haben...

Da lag ich mit meinem "ausgerenktem Brustwirbel" aber arg daneben...

Aber ich bin ja auch kein Arzt... Auf jeden Fall

Gute Besserung und...

Finger weg vom PEWE...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

06.08.2012 21:41
#21 RE: Glück gehabt.... Antworten

Mensch Hobby!
Da hattest du aber wirklich Glück im Unglück!
Alles Gute!

Grüße
Monika

Guzzilla Offline




Beiträge: 230

06.08.2012 21:48
#22 RE: Glück gehabt.... Antworten

Gute Besserung!!

Grüße,Jörg.

Schorsch Offline



Beiträge: 164

06.08.2012 21:59
#23 RE: Glück gehabt.... Antworten

Gute Besserung wünsch ich dir!

Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.016

06.08.2012 22:01
#24 RE: Glück gehabt.... Antworten

Gute Besserung auch von mir. Mach jetzt erst mal langsam ....

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

06.08.2012 22:16
#25 RE: Glück gehabt.... Antworten

moin Hobby,

Shitekram, versuche wenn möglich, wenn nicht, halte einfach den Ball flach, soll heißen, schone Dich.

Gute Besserung.



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Serpel Online




Beiträge: 47.353

06.08.2012 22:27
#26 RE: Glück gehabt.... Antworten

Mensch Hobby, du machst Sachen!

Ich wünsche dir eine baldige Genesung!

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.08.2012 22:41
#27 RE: Glück gehabt.... Antworten

Gute Genesung und Kopf hoch, wird wieder!


Gruß
Monti



"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

J. W. Goethe

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Theodor Körner

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

06.08.2012 23:37
#28 RE: Glück gehabt.... Antworten

hallo hobby.

wichtig ist doch erstmal das die doktoren wissen was los ist und dabei auch noch richtig liegen.

es gibt ja hoffentlich nicht überall dilletanten !!

wir wünschen dir allerbeste genesung und das du mal wieder der "alte" bist bei uns w-lern.

hat uns schon etwas schockiert diese meldung hier.

wir haben hier erst vor 4 wochen einen gleichaltrigen motorradfahrer, nur so nebenbei verloren.

herzmuskelverhärtung, schweissausbrüche und nach 10 metern aufgeschlegen und tschüss.

mit iummer positiven grüssen BRUNO, Gabi und Carlo.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

06.08.2012 23:52
#29 RE: Glück gehabt.... Antworten

ouha, das is kein kindergeburtstag!

gut, dich inzwischen in professionellen haenden zu wissen.

schon dich. wir druecken alle daumen!

manxman

Maggi Offline




Beiträge: 47.786

06.08.2012 23:57
#30 RE: Glück gehabt.... Antworten

Mensch Hobby, was machste denn.
Wissen die denn schon woher die Entzündung kommt? Sowas kann z.B. auch von 'ner Borreliose (Zeckenbiss) kommen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz