Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Hobby, mach kein scheiß! gute und schnelle Besserung. als du gesten Morgen über schmerzen im inkem Brustbereich und Arm geklagt hast, habe ich schon gedacht, das könnte auch vom Herzen kommen aber da ich alles andere als ein spezialist bin wollte ich nicht die Pferde scheu machen ...
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
ziro
06.08.2012 20:17
Gute Besserung! Pass gut auf dich auf, mit sowas ist nicht zu spaßen!
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
nobbi2
06.08.2012 21:25
Alles, alles, alles Gute. Damit ist nicht zu spassen. Wärste mal direkt ins Lazarett.
....alles Gute, wird schon ....
Au scheisse, damit ist nicht zu spaßen... Da biste erstmal weg, denn sowas kann, wenn nicht völlig auskuriert, böse Folgen haben... Da lag ich mit meinem "ausgerenktem Brustwirbel" aber arg daneben... Aber ich bin ja auch kein Arzt... Auf jeden Fall Gute Besserung und... Finger weg vom PEWE...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Brundi
06.08.2012 21:41
Mensch Hobby! Da hattest du aber wirklich Glück im Unglück! Alles Gute! Grüße Monika
Gute Besserung wünsch ich dir!
Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!
Gute Besserung auch von mir. Mach jetzt erst mal langsam .... dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
moin Hobby, Shitekram, versuche wenn möglich, wenn nicht, halte einfach den Ball flach, soll heißen, schone Dich. Gute Besserung.
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
Serpel
06.08.2012 22:27
Mensch Hobby, du machst Sachen! Ich wünsche dir eine baldige Genesung! Gruß Serpel
Gute Genesung und Kopf hoch, wird wieder! Gruß Monti