Wer noch eine solche museumsbremse haben möchte, wende sich vertrauensvoll an user horst hoffmann es ist ein kompletter satz abzugeben, sprich grimeca doppel duplex mit hochschulterfelge, hinterrad umgespeicht auf hochschulterfelfe und die gabelholme... alles einbaufertig innerhalb von 2-3 stunden
Einen Gefallen könntest Du mir machen, wenn es nicht zu viel Arbeit für Dich bedeutet: Ich würde gerne Deinen Bremshebel auf einem Bild sehen. Außer, Du hast das Teil von Magura, das kenne ich.
Hier mal ein Bild wo man den Waagebalken erkennen kann, das zweite Bild ist ein vergrößerter Ausschnitt (schlechte Qualität). Ich hab leider keine Detailaufnahme davon auf der Festplatte....
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bremsamatur.jpg Tankband3.jpg
Wie gesagt von Zweirad Dötsch, ruf doch da mal an: Tel.: 03685/703212 und frag nach dem Hersteller der Bremsamatur mit Waagebalken und Bremslichtschalter...
Der Carlo und der Basti sind eben gerade wieder einen Grimeca-Umbau....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bremsamatur1.jpg W 28.08.14-2.jpg