Hallo Meine Stahlflex-Bremsleitung welche ich vor Jahren an meine W 650 geschraubt habe sieht inzwischen nicht mehr so gut aus- soll heißen, die transparente Ummantelung sieht aus als ob sie Kettenraucher wäre...gelblich verfärbt. War damals Meter-Ware von Polo mit Klebe-Fittings Nun meine Frage: Welche Leitung von Spiegler, ABM, Melvin usw.passt für die W 650 mit original Bremszange und Fehling M-Lenker? Welche Länge muss ich bestellen? Welche könnt ihr mir empfehlen? Gruß harde
ich hatte damals die Melvin für die W650 mit Flachlenker in "schwarz" ummantelt an meiner W 650 mit M-Lenker von Fehling. Das hat gut gepasst und sah gut aus, zudem ist Melving unschlagbar günstig.....
Hallo PeWe Danke für deinen Tipp mit der Länge(für Flachlenker- hab ich mir zwar gedacht, war mir aber nicht sicher) Die Qualität von Melvin kenne ich bereits aus meinen Honda FT 500 Umbauten. Habe die an 3 FT`s verbaut und war zufrieden damit. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist bei M. echt klasse ...und wenn man dann noch den grauen Nippel schwarz macht sieht das auch gut aus LG_harde
Wenn die Bremsleitung selbst noch in Ordnung ist und es nur um die Optik geht, könntest du auch die alte Leitung mit einem dicken schwarzen Schrumpfschlauch ummanteln.