Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
harde Offline




Beiträge: 97

29.03.2016 18:01
Bremsleitung Antworten

Hallo
Meine Stahlflex-Bremsleitung welche ich vor Jahren an meine W 650 geschraubt habe sieht inzwischen nicht mehr so gut aus- soll heißen, die transparente Ummantelung sieht aus als ob sie Kettenraucher wäre...gelblich verfärbt.
War damals Meter-Ware von Polo mit Klebe-Fittings
Nun meine Frage: Welche Leitung von Spiegler, ABM, Melvin usw.passt für die W 650 mit original Bremszange und Fehling M-Lenker? Welche Länge muss ich bestellen?
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Gruß
harde

Schwätz Mir Kein Rost Ans Moped

PeWe Online




Beiträge: 21.675

29.03.2016 20:36
#2 RE: Bremsleitung Antworten

Hi harde,

ich hatte damals die Melvin für die W650 mit Flachlenker in "schwarz" ummantelt an meiner W 650 mit M-Lenker von Fehling. Das hat gut gepasst und sah gut aus, zudem ist Melving unschlagbar günstig.....

http://www.melvin.de/default.aspx?compPI...&CT=3&TY=2&ST=2

Musste leider einer Grimeca Doppel-Duplex weichen....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

harde Offline




Beiträge: 97

31.03.2016 19:41
#3 RE: Bremsleitung Antworten

Hallo PeWe
Danke für deinen Tipp mit der Länge(für Flachlenker- hab ich mir zwar gedacht, war mir aber nicht sicher)
Die Qualität von Melvin kenne ich bereits aus meinen Honda FT 500 Umbauten. Habe die an 3 FT`s verbaut und war zufrieden damit.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist bei M. echt klasse
...und wenn man dann noch den grauen Nippel schwarz macht sieht das auch gut aus
LG_harde

Schwätz Mir Kein Rost Ans Moped

modderfreak Offline




Beiträge: 1.103

31.03.2016 20:23
#4 RE: Bremsleitung Antworten

Wenn die Bremsleitung selbst noch in Ordnung ist und es nur um die Optik geht, könntest du auch die alte Leitung mit einem dicken schwarzen Schrumpfschlauch ummanteln.

Grüße
Niki

«« Spiegel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz