Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 4.577 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Marc Offline




Beiträge: 784

18.07.2012 10:33
Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Ich als bekennender Schleswig-Holsteiner sage DANKE!

Danke Bayern, danke Hessen, danke Hamburg und danke Baden-Württemberg für 35,00 Euro, die ich in diesem Jahr durch den Länderfinanzausgleich erhalten habe... Wäre schade, wenn dieses Geld meinem Landesvater zukünftig nicht mehr zur Verfügung stehen würde.

So, und jetzt sind die Berliner gefragt, sich entsprechend zu bedanken! Bei 3.000.000.000,00 EUR jährlicher Unterstützung...

Und was sagen die Geberländereinwohner zu der angekündigten Klage gegen den Länderfinanzausgleich?

Gruß
Marc

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.07.2012 11:29
#2 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Arme Schlucker eliminieren
Hedwig Holzbein zu NS
Anhalt zu Saxen
Oskarland zu RLP, beide dann zu BaWü
Bratwurstland zu Hessen
BÄrlin verticken samt WoWi
HH und HB abschaffen bezw. ins Umland integrieren
uuuuuuuund so weiter
vielleicht noch BY zu Ösi samt C Partei

Günter
Geber

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

18.07.2012 11:33
#3 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Richtig!
Eigentlich habe ich ja so was aus Bayern erwartet.
Wo bei die Bayern gerne vergessen das sie in den 50er 60er und 70er Jahren am Tropf hingen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

wastl Offline




Beiträge: 4.923

18.07.2012 11:38
#4 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

und ich wundere mich das unser chef, obgleich ein " c " im parteinamen, nicht weiß das geben seliger ist denn nehmen

edit : im herbst 2013 will der gute ja wiedergewählt werden.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

18.07.2012 11:45
#5 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Zitat
Oskarland zu RLP, beide dann zu BaWü



Was haben wir denn mit BaWü zu tun, wo unsere Region den Namen Hessen hinter dem Rhein führen?
Nee, nee, das kannste doch nicht wollen.

Außerdem können die Bayern doch noch alte Rechte auf die Pfalz geltend machen. Angeblich gibts in München sogar noch ein Pfälzer Botschaftsgebäude.

Also BaWü geht schon mal garnicht für uns hier.

.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

18.07.2012 11:53
#6 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

"mir gäbbe gärn !!!"( Wir geben gern , auch weiterhin )
und verarschen kann ich mich auch selbst.

Wir können zwar kein Hochdeutsch aber im Zahlen sind wir gut !!! Zahlungen in den Länderfinanzausgleich von Baden Württemberg seit Beginn 1950...

jetzt SATIRE Modus an:
Weißt Du mein Lieber, Schläfrig Holstein war doch schon immer arm, ausgebeutet von einer dekadenten Junkerbande , kein Mittelstand, Ausbau der Infrastruktur nur mithilfe der Bundeswehr , die sich jetzt massiv zurückzieht ( nix mehr mit Flugzeugträger Schleswig Holstein ) und dann ein Tourismus auf absteigendem Ast , wegen der großen Konkurrenz gegenüber aus Mexiko Vorpolen, überteuerte Ferienwohnungen...
Am besten wäre doch Anschluß an Dänemark , die aktuelle Regierung hat da doch schon Voraussetzungen geschaffen , oder? Gibt es eigentlich noch das dänische Arbeitsamt in Flensburg ? Aber unbestritten ist der Unterhaltungswert Eurer Politiker, die sind fast so gut wie unsere ( Barschel , der Badewannenkapitän und Peter Harrys angedachter Nachfolger, der Kinderf...reund von der CDU, der im TV auch mal weint.Klasse !

Zu Berlin nur ganz kurz : Berlin ist kein Bundesland , Berlin ist ein schwarzes Loch aus Antimaterie, was alle Materie, vor allem Geld anzieht.
Jeder Staat der auf sich hält, sollte sich solch einen großen Zoo leisten, was Deutschland natürlich tut.Leider sind die Zoowärter seit 1989 entlassen.Aber macht nix, wir schicken jetzt unsere jungen Baden-Württembergerinnen und vor allem Schwaben nach Berlin um die Hausbesetzerszene und die anderen Tagediebe zu unterwandern und mit den zuteilungsreifen Bausparverträgen , Arbeitswut usw. rauszusanieren.Deshalb sind wir in Berlin auch so beliebt.
SATIRE Modus aus
Grüße Krozinger

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

18.07.2012 12:05
#7 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #3
Richtig!
Eigentlich habe ich ja so was aus Bayern erwartet.
Wo bei die Bayern gerne vergessen das sie in den 50er 60er und 70er Jahren am Tropf hingen.


Falsch!

Bis 1986 war Bayern Nehmerland!

Aber jetzt wollen sie das bestimmt wieder zurück zahlen und klagen deshalb, weil sie es nicht dürfen.
Wir haben das bestimmt nur falsch verstanden ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

18.07.2012 12:05
#8 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Zitat von Eulekatz im Beitrag #2
Arme Schlucker eliminieren
Hedwig Holzbein zu NS
Anhalt zu Saxen
Oskarland zu RLP, beide dann zu BaWü
Bratwurstland zu Hessen
BÄrlin verticken samt WoWi
HH und HB abschaffen bezw. ins Umland integrieren
uuuuuuuund so weiter
vielleicht noch BY zu Ösi samt C Partei

Günter
Geber

Das ist ja mal interessant:

Oskarland zu RLP:

Da fällt mir ein : Kanzler Helmut Kohl besuchte einst Mitterand in Frankreich , großer Empfang , super Essen.
Kohl, schwer beeindruckt lud Mitterand auf einen Gegenbesuch ein, mit privatem Essen bei Kohls zu Hause in LU - Oggersheim . Mitterand kommt und als Essen gibt es.. Pfälzer Saumagen. Mitterand als Gourmet nicht gerade begeistert, stochert lustlos im Essen rum, zum Missfallen Kohls und seiner Ehefrau. Kohl steht auf und flüstert Mitterand was ins Ohr.
Auf einmal haut der richtig rein und ruck zuck ist der Teller leer.
Später fragt Frau Kohl:" Helmut was hast Du den dem Mitterand ins Ohr geflüstert ?" Kohl: "Ganz einfach, he Mitterand, wenn Du Deinen Teller nicht sofort leer isst , bekommt ihr das Saarland wieder zurück."

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

18.07.2012 12:08
#9 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Zitat von skoki d.e. im Beitrag #7
Zitat von Buggy im Beitrag #3
Richtig!
Eigentlich habe ich ja so was aus Bayern erwartet.
Wo bei die Bayern gerne vergessen das sie in den 50er 60er und 70er Jahren am Tropf hingen.


Falsch!

Bis 1986 war Bayern Nehmerland!

Aber jetzt wollen sie das bestimmt wieder zurück zahlen und klagen deshalb, weil sie es nicht dürfen.
Wir haben das bestimmt nur falsch verstanden ...


Doch so lange.
Da kannste mal sehen wie das Gedächtnis trügt.

Aus Bayern kommt nix granteliges.Die Ente hat "Rücken".

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

18.07.2012 12:10
#10 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Zitat von Krozinger im Beitrag #6
"mir gäbbe gärn !!!"( Wir geben gern , auch weiterhin )
und verarschen kann ich mich auch selbst.

Wir können zwar kein Hochdeutsch aber im Zahlen sind wir gut !!! Zahlungen in den Länderfinanzausgleich von Baden Württemberg seit Beginn 1950...

jetzt SATIRE Modus an:
Weißt Du mein Lieber, Schläfrig Holstein war doch schon immer arm, ausgebeutet von einer dekadenten Junkerbande , kein Mittelstand, Ausbau der Infrastruktur nur mithilfe der Bundeswehr , die sich jetzt massiv zurückzieht ( nix mehr mit Flugzeugträger Schleswig Holstein ) und dann ein Tourismus auf absteigendem Ast , wegen der großen Konkurrenz gegenüber aus Mexiko Vorpolen, überteuerte Ferienwohnungen...
Am besten wäre doch Anschluß an Dänemark , die aktuelle Regierung hat da doch schon Voraussetzungen geschaffen , oder? Gibt es eigentlich noch das dänische Arbeitsamt in Flensburg ? Aber unbestritten ist der Unterhaltungswert Eurer Politiker, die sind fast so gut wie unsere ( Barschel , der Badewannenkapitän und Peter Harrys angedachter Nachfolger, der Kinderf...reund von der CDU, der im TV auch mal weint.Klasse !

Zu Berlin nur ganz kurz : Berlin ist kein Bundesland , Berlin ist ein schwarzes Loch aus Antimaterie, was alle Materie, vor allem Geld anzieht.
Jeder Staat der auf sich hält, sollte sich solch einen großen Zoo leisten, was Deutschland natürlich tut.Leider sind die Zoowärter seit 1989 entlassen.Aber macht nix, wir schicken jetzt unsere jungen Baden-Württembergerinnen und vor allem Schwaben nach Berlin um die Hausbesetzerszene und die anderen Tagediebe zu unterwandern und mit den zuteilungsreifen Bausparverträgen , Arbeitswut usw. rauszusanieren.Deshalb sind wir in Berlin auch so beliebt.
SATIRE Modus aus
Grüße Krozinger


Und in Bremen brennen die Mülltonnen, die Kinder laufen bettelnd den noch fahrbereiten Fahrzeugen hinterher wegen eines trockenen Stückes Brot, aber wir sterben mit Würde und voller Stolz für ein geeintes Niedersachsen, dass ja selber auch Nehmerland ist. Was bringts also? Ach ja - auch Satire

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

18.07.2012 12:13
#11 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Skoki, du bist klasse !!!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

18.07.2012 12:16
#12 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Und wir haben die Kohle gewinnbringend in ein Projekt namens Nürburgring fließen lassen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.07.2012 12:21
#13 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Also der TheoW darf nach Hessen samt Anhang,
1. FC Lautern wird bei den 05ern integriert (so als Sparringmannschaft)
Nürburgringverursacher werden Schwoben





Uploaded with ImageShack.us

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.07.2012 12:26
#14 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Zitat
Anhalt zu Saxen



Pff - wegen meiner! Anhalt solln die ruhig haben! Aber der rest von Sachsen Anhalt ist seit jeher preussisch! - Also mit Brandenburg zum Land Preussen vereinigen - damit das Kind auch wieder einen anständigen Namen hat!

Und der Seehofer, dieser ewige Querschläger, geht mir langsam auf den senkel! - Also soll Bayern erst mal zurückzahlen, was sie sich in 36 (!!) Jahren als Nehmerland eingekrallt haben und dann verkaufen wir die an die Ösoiner!

Schotte (der übrigens keine 35 Taler gekriegt hat ... wo kann man die denn überhaupt abholen? )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

18.07.2012 12:30
#15 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

@ Eule

Es wäre ja langsam mal an der Zeit zur Wiedervereinigung mit unserem Mutterland.

.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zelt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz