Ja und wieso regste Dich dann erstens düber auf und schmeißt zweitens beides in einen Topf??
Ich war das ja schließlich nicht ...
.... aber appropos Topf ... ich hol jetzt erst mal meins WuSU!! ... Die ist ja übrigens für lau - bleibt mehr Kohle für die wichtigen Duinge des Lebens - Du solltest eben einfach mal über eine Ernährungsumstellung nachdenken!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
richtig lesen und den Kontext aus meinem Text rauszulesen bist Du nicht in der Lage oder Du Parade Ossi???????????
Ich schmeisse nicht beides in einen Wurscht Topf sondern bin schlicht der Meinung, dass diese Zwangsabgabe Soli nach über 20 Jahren endlich abgeschafft gehört, aber der Länderfinanzausgleich soll, entgegen der dummen Meinung meines Ministerpräsidenten, erhalten bleiben.
mann mann mann, einem Suppenkaschper wie Dir muss ma echt alles doppelt erklären, sonst kapiert ers nicht
Zitat Du nicht in der Lage oder Du Parade Ossi???????????
Dies allein birgt schon einen unlösbaren Widerspruch in sich! Denn, wie man wissen sollte, ist er Ostdeutsche zu allem fähig!
Zitat Ich schmeisse nicht beides in einen Wurscht Topf sondern bin schlicht der Meinung, dass diese Zwangsabgabe Soli nach über 20 Jahren endlich abgeschafft gehört
Träum weiter! Es gibt doch noch soooo viel zu retten! ... Muß ja nicht in Mitteldeutschland sein!! ... Europa ist groß!
Zitat der Länderfinanzausgleich soll, entgegen der dummen Meinung meines Ministerpräsidenten, erhalten bleiben.
Das war allerdings Deibnem Text in keinster Weise zu entnehmen!! Du hast ja nur vom Soli gesprochen ... und um den gings ja gar nicht!!
Und so ein Abschwiff geht ja nun mal gar nicht!! ... Wo sind wir denn hier.
Zitat mann mann mann, einem Suppenkaschper wie Dir muss ma echt alles doppelt erklären, sonst kapiert ers nicht
Einmal reicht meustens völlig - wenn mans anständig macht!!
Und nix gegen Suppe!! ... Und mit heißer WuSu, im Hochsommer genossen, kann man prima die Belastbarkeit des Kreislaufs erhöhen! ... Kommt einem beim Hitzekradieren sehr zugute!!
(Verschwender gehn dafür in die Sauna - für nen Batzen Geldes ...)
So, nun rüste ich mal langsam zum Aufbruch.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!