Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 4.577 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.07.2012 11:37
#76 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

@Schotte: der Länderfinanzausgleich hat nix mit Eurem Ossi Soli zu tun! check?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.07.2012 11:41
#77 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Ja und wieso regste Dich dann erstens düber auf und schmeißt zweitens beides in einen Topf??

Ich war das ja schließlich nicht ...







.... aber appropos Topf ... ich hol jetzt erst mal meins WuSU!! ... Die ist ja übrigens für lau - bleibt mehr Kohle für die wichtigen Duinge des Lebens - Du solltest eben einfach mal über eine Ernährungsumstellung nachdenken!!


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.07.2012 11:47
#78 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

richtig lesen und den Kontext aus meinem Text rauszulesen bist Du nicht in der Lage oder Du Parade Ossi???????????

Ich schmeisse nicht beides in einen Wurscht Topf sondern bin schlicht der Meinung, dass diese Zwangsabgabe Soli nach über 20 Jahren endlich abgeschafft gehört, aber
der Länderfinanzausgleich soll, entgegen der dummen Meinung meines Ministerpräsidenten, erhalten bleiben.

mann mann mann, einem Suppenkaschper wie Dir muss ma echt alles doppelt erklären, sonst kapiert ers nicht

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.07.2012 12:42
#79 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Zitat
Du nicht in der Lage oder Du Parade Ossi???????????




Dies allein birgt schon einen unlösbaren Widerspruch in sich! Denn, wie man wissen sollte, ist er Ostdeutsche zu allem fähig!

Zitat
Ich schmeisse nicht beides in einen Wurscht Topf sondern bin schlicht der Meinung, dass diese Zwangsabgabe Soli nach über 20 Jahren endlich abgeschafft gehört



Träum weiter! Es gibt doch noch soooo viel zu retten! ... Muß ja nicht in Mitteldeutschland sein!! ... Europa ist groß!

Zitat
der Länderfinanzausgleich soll, entgegen der dummen Meinung meines Ministerpräsidenten, erhalten bleiben.




Das war allerdings Deibnem Text in keinster Weise zu entnehmen!! Du hast ja nur vom Soli gesprochen ... und um den gings ja gar nicht!!

Und so ein Abschwiff geht ja nun mal gar nicht!! ... Wo sind wir denn hier.

Zitat
mann mann mann, einem Suppenkaschper wie Dir muss ma echt alles doppelt erklären, sonst kapiert ers nicht






Einmal reicht meustens völlig - wenn mans anständig macht!!

Und nix gegen Suppe!! ... Und mit heißer WuSu, im Hochsommer genossen, kann man prima die Belastbarkeit des Kreislaufs erhöhen! ... Kommt einem beim Hitzekradieren sehr zugute!!

(Verschwender gehn dafür in die Sauna - für nen Batzen Geldes ...)

So, nun rüste ich mal langsam zum Aufbruch.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.791

25.07.2012 13:13
#80 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Zitat
Das war allerdings Deibnem Text in keinster Weise zu entnehmen!!


Wer lesen kann ist klar im Vorteil, natürlich konnte man das dem Text entnehmen!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zelt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz