Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 4.572 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.07.2012 14:06
#46 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Alle Langeweile hier ???

Wobei ich einem Verkauf Berlins an einem solventen Käufer zustimmen würde

Achso und Dank an alle Geberländer weltweit für die erhaltenen Zuwendungen !!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.07.2012 14:23
#47 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Oh - Zwännie lebt!

Zitat
Wobei ich einem Verkauf Berlins an einem solventen Käufer zustimmen würde



Na die Bayern zahlen doch schon dafür ab! Wenn sie 51 Prozent vom Zeitwert eingezahlt haben, wird überm roten Rathaus umgeflaggt - dann werdet Ihr Euch aber mal umgucken!

Schotte

Edit: Und der Iran hat angeblich auch schon Interesse angedeutet - und bisher drei Fässer Öl geboten ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.07.2012 18:43
#48 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Zitat
und bisher drei Fässer Öl geboten ..


mit oder ohne Angie???

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.07.2012 18:50
#49 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Ohne selbstverfreilicht! Mit würden sie notfalls auch noch machen - aber dann gäbs blos zwei Fässer!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

19.07.2012 20:00
#50 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #45

Zitat
Die Idee , Sachsen Anhalt mit Brandenburg und Berlin , dem schwarzen Loch ,zu Preussen zu fusionieren, finde ich gut.



Mooooment mal!! Von Berlin hatte ich gestern aber nichts gesagt!! Da hatte ich ja schon ne viel bessere Idee! Siehe oben!) Und von Sachsen Anhalt natürlich auch nur den traditionell preussische Teil!! - Anhalt wird versteigert!! ... Obwohl ... na mal sehen!

Zitat
Schotte ,alter Staatenlenker, stell doch noch mal Dein NVA Foto mit der Wahnsinnsbrille rein...




Hätteste wohl gerne, wa? Und das war damals ein hochmodernes Modell wie es seinerzeit auch im Westen getragen wurde!! (wenn ich hier nur mal an die vor längerem mal vorgestellten Jugendbilder diverser Mitforumisten erinnern darf!)

Und außerdem war ich gar nicht bei der NVA!! Ich war bei GT!! Wir waren ja schon was Besseres, erkennt man ja schon am Ärmelstreifen - sowas darf nicht jeder gemeine Moschkot tragen!

Schotte












Ja Schotte, jetzt bin ich aber platt. Grüne Ärmelbänder ? Grenztruppen ? Im Ernst ?
Du hast also Deinen schweren Dienst am antifaschistischen Schutzwall geleistet ?
Bitte, bitte , noch mal das Foto, Du Held.
Ich diente von 1982 bis 1987 bei der imperialistischen Bundesluftwaffe und bin denen heute noch freundschaftlich durch mehrere Wehrübungen verbunden. Du weißt ja , die Truppe mit dem hohen Freizeitwert !!

Krozinger



Uploaded with ImageShack.us

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.07.2012 23:57
#51 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Zitat
Ja Schotte, jetzt bin ich aber platt. Grüne Ärmelbänder ? Grenztruppen ? Im Ernst ?



Ja - leider! War nämlich nicht wirklich so lustig! War vermutlich die Quittung, weil ich nicht "freiwillig" drei Jahre gehen wollte - als Einziger in der Berufsschulklasse! ... Und dabei durfte ich doch so nen tollen Beruf lernen (wie mir zig Mal vorgehalten wurde ... )

Zitat
Du hast also Deinen schweren Dienst am antifaschistischen Schutzwall geleistet ?



Ja genau!! - Ich gehörte zu denen, die Tagaus Tagein dem Bitterbösen Klassenfeind (kurz BBK) ins teuflische Antlitz starren mußten. (oder am Grenzzaun f******* Westpärchen auf die nackten Arschbacken!! Kein Witz jetzt! ) Ich könnte Dir Geschichten erzählen ... Geschichten - also die würdest Du nicht glauben!

Zitat
Bitte, bitte , noch mal das Foto, Du Held.



Nix da!! ... Und ich hab noch viel Härtere ... aber die zeig ich erst recht nicht!

Zitat
Ich diente von 1982 bis 1987



Au Backe - dann warst Du ja schon ein Sackie ... (Sackie = alles über drei Jahre gedienter Zeit!!)

Zitat
bei der imperialistischen Bundesluftwaffe



Nicht zu übersehen!! - Krumme Haltung, schlampige Anzugsordnung ... wo ist die Kopfbedeckung??? Und Kragenbinde seh ich auch keine ... ja Pfui Deibel!! Unser Spieß wär bei diesem Anblick kollabiert ...

Zitat
Du weißt ja , die Truppe mit dem hohen Freizeitwert !!




Na ja ... eine Armee, die von Freitag Nachmittag bis Montag früh zu Muttern heimfährt hieß ja bei uns bischen anders ... Du weißt schon - die Propaganda ... Ist zum Glück Geschichte ...

Aber ich träum da heute noch manchmal von ...

Schotte (EK 89/I-A)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

20.07.2012 00:06
#52 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Hab ich schon mal erwähnt, daß ich weder verweigert noch gedient habe, obwohl ich tauglich war ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.07.2012 00:08
#53 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Elendiger Drückeberger!!

Dich ziehn sie bestimmt noch ein!! ... Zum Bundessturm ... oder so! Und zwar mit 59!!

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

20.07.2012 00:08
#54 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Zitat
Hab ich schon mal erwähnt, daß ich weder verweigert noch gedient habe, obwohl ich tauglich war ...


Du bist toll.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.07.2012 00:10
#55 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Ach was - der Ralph hat bestimmt bei der Nachmusterung seine stinkigen Kotzbalken gepafft - da hatten die Sackies Bedenken!! Oder Angst um die Kampfmoral seiner Mitbewohner ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

smack Offline




Beiträge: 3.618

20.07.2012 00:15
#56 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

bah, issja garnix.
ich hab verweigert, aber weder kriegs- noch kriegsersatzdienst gemacht.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

20.07.2012 00:17
#57 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #54
Du bist toll.
Danke Spatzi ...

Zitat von Schotte im Beitrag #55
... hat bestimmt bei der Nachmusterung seine stinkigen Kotzbalken gepafft

Nix Nachmusterung, hab mich erst zurückstellen lassen, erst Abendschule, danach die Uni vorgegeben und dann auf Bali gepafft.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.07.2012 00:18
#58 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten



Ich glaub ich brauche jetzt den Rest vom Wein auf EX!! ... Wo bin ich hier nur hingeraten ... wohin???

Zitat
Nix Nachmusterung, hab mich erst zurückstellen lassen, erst Abendschule, danach die Uni vorgegeben und dann auf Bali gepafft.




Soso - dann war das also sogar geplant ... Das wird ja immer besser ...

Schotte

Edit: da lob ich mir doch dagegen den Kollegen von der anderen Feldpostnummer ... äh Luftwaffe!!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

20.07.2012 14:59
#59 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

Dann will ich den Schotten mal wieder aufbauen.Es sind nicht alle so.
Ich habe gedient.Habe uns sogar 4 Jahre lang vor den Kommunisten beschützt.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

20.07.2012 15:01
#60 RE: Dank an Bayern, Hessen, Hamburg und Bawü für 35,00 EURO Antworten

mein Held

 
 
 
liebe Grüße
Claudia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zelt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz