Zitat Wobei ich einem Verkauf Berlins an einem solventen Käufer zustimmen würde
Na die Bayern zahlen doch schon dafür ab! Wenn sie 51 Prozent vom Zeitwert eingezahlt haben, wird überm roten Rathaus umgeflaggt - dann werdet Ihr Euch aber mal umgucken!
Schotte
Edit: Und der Iran hat angeblich auch schon Interesse angedeutet - und bisher drei Fässer Öl geboten ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Die Idee , Sachsen Anhalt mit Brandenburg und Berlin , dem schwarzen Loch ,zu Preussen zu fusionieren, finde ich gut.
Mooooment mal!! Von Berlin hatte ich gestern aber nichts gesagt!! Da hatte ich ja schon ne viel bessere Idee! Siehe oben!) Und von Sachsen Anhalt natürlich auch nur den traditionell preussische Teil!! - Anhalt wird versteigert!! ... Obwohl ... na mal sehen!
Zitat Schotte ,alter Staatenlenker, stell doch noch mal Dein NVA Foto mit der Wahnsinnsbrille rein...
Hätteste wohl gerne, wa? Und das war damals ein hochmodernes Modell wie es seinerzeit auch im Westen getragen wurde!! (wenn ich hier nur mal an die vor längerem mal vorgestellten Jugendbilder diverser Mitforumisten erinnern darf!)
Und außerdem war ich gar nicht bei der NVA!! Ich war bei GT!! Wir waren ja schon was Besseres, erkennt man ja schon am Ärmelstreifen - sowas darf nicht jeder gemeine Moschkot tragen!
Schotte
Ja Schotte, jetzt bin ich aber platt. Grüne Ärmelbänder ? Grenztruppen ? Im Ernst ? Du hast also Deinen schweren Dienst am antifaschistischen Schutzwall geleistet ? Bitte, bitte , noch mal das Foto, Du Held. Ich diente von 1982 bis 1987 bei der imperialistischen Bundesluftwaffe und bin denen heute noch freundschaftlich durch mehrere Wehrübungen verbunden. Du weißt ja , die Truppe mit dem hohen Freizeitwert !!
Zitat Ja Schotte, jetzt bin ich aber platt. Grüne Ärmelbänder ? Grenztruppen ? Im Ernst ?
Ja - leider! War nämlich nicht wirklich so lustig! War vermutlich die Quittung, weil ich nicht "freiwillig" drei Jahre gehen wollte - als Einziger in der Berufsschulklasse! ... Und dabei durfte ich doch so nen tollen Beruf lernen (wie mir zig Mal vorgehalten wurde ... )
Zitat Du hast also Deinen schweren Dienst am antifaschistischen Schutzwall geleistet ?
Ja genau!! - Ich gehörte zu denen, die Tagaus Tagein dem Bitterbösen Klassenfeind (kurz BBK) ins teuflische Antlitz starren mußten. (oder am Grenzzaun f******* Westpärchen auf die nackten Arschbacken!! Kein Witz jetzt! ) Ich könnte Dir Geschichten erzählen ... Geschichten - also die würdest Du nicht glauben!
Zitat Bitte, bitte , noch mal das Foto, Du Held.
Nix da!! ... Und ich hab noch viel Härtere ... aber die zeig ich erst recht nicht!
Zitat Ich diente von 1982 bis 1987
Au Backe - dann warst Du ja schon ein Sackie ... (Sackie = alles über drei Jahre gedienter Zeit!!)
Zitat bei der imperialistischen Bundesluftwaffe
Nicht zu übersehen!! - Krumme Haltung, schlampige Anzugsordnung ... wo ist die Kopfbedeckung??? Und Kragenbinde seh ich auch keine ... ja Pfui Deibel!! Unser Spieß wär bei diesem Anblick kollabiert ...
Zitat Du weißt ja , die Truppe mit dem hohen Freizeitwert !!
Na ja ... eine Armee, die von Freitag Nachmittag bis Montag früh zu Muttern heimfährt hieß ja bei uns bischen anders ... Du weißt schon - die Propaganda ... Ist zum Glück Geschichte ...
Aber ich träum da heute noch manchmal von ...
Schotte (EK 89/I-A)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ach was - der Ralph hat bestimmt bei der Nachmusterung seine stinkigen Kotzbalken gepafft - da hatten die Sackies Bedenken!! Oder Angst um die Kampfmoral seiner Mitbewohner ...
Schotte