Zitat von Brundi im Beitrag #73 Aber mal im ernst: was hat die Frau für ein Blickfeld unter ihrer Burka?
fortschrittlich.... burka und autofahren paßt normal nicht zusammen... und dann die frage der vermummung... wenn sie geblitzt wird, oder bei einer kontrolle, muß sie sich da entblättern? und nein, diese frage ist ernst gemeint!
mal nicht so despektierlich. Wenn ich mich im Herrenklo in die Ecke stellen und wegdrehen würde, dann nur, damit die Anwesenden nicht neidisch werden. Als "Randgruppe" ist man ansonsten halt immer den Anfeindungen des Pöbels ausgeliefert.
Merke: Nicht alle in der Ecke stehenden Piesler haben einen kleinen Piephahn und Komplexe!
Egal, was die Diskussion noch alles für Argumente zum Vorschein bringen wird, ich würde nie - nie! - einen alten Menschen bei der Polizei deswegen zur Anzeige bringen. Das geht einfach absolut gar nicht.
Das Problem ist nicht nur das Alter an sich. Wenn ich sehe, was 85jährige teilweise alles an Medikamenten nehmen (müssen), da könnte ich auch nicht mehr konzentriert fahren.