Zitat von der W Jörg im Beitrag #3OK: lena und Purple Schulz legal für lau ...
Wieso für lau?
Lena und Purple Schulz sind lau...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
La Futura, ZZ top: wer ZZ Top bis jetzt nicht mochte, wird sie nach dem Album auch nicht mögen... aber ansonsten, ZZ Top vom Feinsten, sauber dreckig produziert (????), super gespielt, grooved wie immer, ohne zuviel Elektronik Schrott wie in den 80ern...
Zitat von monkeynut im Beitrag #8... aber ansonsten, ZZ Top vom Feinsten, sauber dreckig produziert (????), super gespielt, grooved wie immer, ohne zuviel Elektronik Schrott wie in den 80ern...
Esu isset.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Naja, La Futura klingt mir zu altbekannt... und für die Art Musik auch irgendwie etwas lendenlahm...
Ich habe das ZZ Top Sixpack, das sind die ersten fünf Platten + El Loco und Degüello, damit ist man in Sachen ZZ Top bestens bedient, finde ich...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat ZZ Top vom Feinsten, sauber dreckig produziert (????), super gespielt, grooved wie immer, ohne zuviel Elektronik Schrott wie in den 80ern...
Zitat Naja, La Futura klingt mir zu altbekannt... und für die Art Musik auch irgendwie etwas lendenlahm...
Für mich irgendwo dazwischen. 7 Stücke gefielen mir, aber es fehlten ein paar knackig-flottere Songs wie z.B. "What it is, kid" vom 2003er Album, dessen Name mir gerade nicht einfällt.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.