Zitat rgendwo mit leerer Batterie rumstanden und sich nicht helfen konnten. Passanten haben zuweilen versucht, die "Maschinen" zu schieben
Ich hab' vor Jahren mal, man ist ja hilfsbereit, so eine liegengebliebene Oma mit ihrem tonnenschweren Elektromobil in brütender Sommerhitze den Berg hochgeschoben("Ich wohne hier gleich um die Ecke"), man hab' ich geflucht.
Tschöööö
Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat ...wie kuppelt man einen Radnabenmotor aus?...
Müßte ich mal näher untersuchen (der steht ja immer noch hier, genau wie das elektrisch betriebene Pflegebett - die Krankenkasse hat trotz mehrfacher Anrufe, und der Zusicherung, sich darum zu kümmern, nix unternommen. Und die Händler, welche die Sachen geliefert haben, sind pleite/nicht mehr existent, und die Nachfolger scheinen auch kein Interesse daran zu haben - ich bin es mittlerweile leid und bewahre die Sachen auf für den Fall, das mal jemand in der Familie oder im Freundeskreis sowas dringend braucht, aber nicht genehmigt bekommt ):
wenn man den Joystick losläßt, bremst der Rolli ab und bleibt stehen, auch am Hang. Sind möglicherweise Bremsmotoren, die erst bei Bedarf die Bremsen lösen .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Ich hasse Denunzianten, egal welcher Coleur und in welchem Zusammenhang ! Um sein Gewissen zu beruhigen kann man auch genug Arsch in der Hose haben, um den Menschen direkt anzusprechen.
Diese "Herr Lehrer ich weiß was " Mentalität kotzt mich schon immer an