Gibt's für 2013 einen neuen Glemseck-Thread, den ich übersehen habe ? Falls nicht, fände ich es gut, einen aufzumachen.
Einen neuen Treffen&Touren-Übersichtsthread oder -kalender fände ich auch gut, da sich hier die Hinweise auf noch aktuelle 2013-Veranstaltungen über mehrere Seiten verteilen. Meinen Thread unter "Bekanntmachungen" kann ich ja wegen der neuen Edit-Regelung nicht fortsetzen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Ja und? Gibt genug W-Events, wo viele Teilnehmer in spe es nicht aushalten würden, erst 4 Monate vor'm Termin mit der Planung und was sonst noch allem zu beginnen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #263Gibt's für 2013 einen neuen Glemseck-Thread, den ich übersehen habe ? Falls nicht, fände ich es gut, einen aufzumachen.
Einen neuen Treffen&Touren-Übersichtsthread oder -kalender fände ich auch gut, da sich hier die Hinweise auf noch aktuelle 2013-Veranstaltungen über mehrere Seiten verteilen. Meinen Thread unter "Bekanntmachungen" kann ich ja wegen der neuen Edit-Regelung nicht fortsetzen.
Hi Steve, jau, haste übersehen ---> Glemseck 101 2013 Fred gibt es schon. Gruß Helle