Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.446 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

26.07.2012 00:55
#61 RE: es klackert die... Antworten

[quote="Hans 4661"|p8055488Wieviel Original-Hildburghausener Bratwürste muss man ausgeben, um in die HHL aufgenommen zu werden?



Schönen Gruß
Hans[/quote]

Soooo einfach isses nich...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

26.07.2012 01:32
#62 RE: es klackert die... Antworten

genau sooo iss das. jedenfalls nich sooo einfach.

da hat der präsident wiedermal absolut recht....

mit rechtlichen grüssen BRUNO.

jetzt mal mit nix im tee....oder war das im kaffee ???

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

Hans 4661 Offline



Beiträge: 60

26.07.2012 21:19
#63 RE: es klackert die... Antworten

So, meinerseits nun der Endbericht. Heute ehemals klackernde W bei Bruno abgeholt und 160 km heimgefahren. Alles prima, alle Geräusche vertraut und genauso wie sie sein sollen. Was so ein kaputtes Kugellager ( für weniger als 15 Euro neu) für Geräusche produzieren kann ist unglaublich aber wahr. Nun wieder alles gut und ich glücklich.
Danke Doktor Bruno!
Der Meister hat dann gleich noch ein Pitting am Kipphebel-Auslass entdeckt. Ich kannte einen ähnlichen Begriff nur aus der BRAVO, was aber schon ein paar Jahre her ist.

Ein bisschen stolz bin ich nun schon auf meine W, von der ich nun immerhin sagen kann: Sie hatte einen Schaden, den Bruno vorher nur zweimal bei anderen Ws operiert hat. Ist also schon so ein bisschen was Besonderes mit einer neu gelagerten KöWe durch die Gegend zu düsen.

Schönen Gruß

Hans

Buggy Online




Beiträge: 20.363

26.07.2012 21:23
#64 RE: es klackert die... Antworten

Prima!

Aber mach sie nicht gleich wieder kaputt.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Online




Beiträge: 21.634

26.07.2012 21:44
#65 RE: es klackert die... Antworten

Ja, freud mich auch das es nicht gar so schlimmes war....und der Bruno war schon immer mein Held...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

27.07.2012 13:21
#66 RE: es klackert die... Antworten

Servus Hans,

ja - gut, dass es nichts Schlimmeres war und gleichzeitig interessant, von so einer seltenen "Krankheit" zu hören.
Dr. Bruno lebe hoch!

Grüße
Ingolstadt

Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

27.07.2012 13:23
#67 RE: es klackert die... Antworten

...ach ja: Tee, Kaffee - ganz einerlei - wird Zeit, dass ich mal bei Dr. Bruno sehen lasse...

Grüße nach Hildburghausen
Ingolstadt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz