Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.446 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.151

10.07.2012 20:39
#16 RE: Motor klackert ! Antworten

Zitat
als ob ein Haufen metallkauender Hamster drin rum hüpfen würde.



Da hammers doch! Der Gabelholmhamster hat sich bis zur KöWe durchgefressen!

Andy

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

10.07.2012 23:49
#17 RE: Motor klackert ! Antworten

servus Hans,
schice, aber ich denke unser Bruno kann Dir bestimmt helfen.
Wünsch dir alles Gute und nur das Beste und schreib mir bitte was mit der W los ist.

viele Grüße
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans 4661 Offline



Beiträge: 60

14.07.2012 00:27
#18 RE: Motor klackert ! Antworten

So, nun kleiner Zwischenbericht. Heute mit Hänger zu Bruno gefahren. Strömender Regen ! Sogar wenn ich mit Hänger fahr wird meine W nass. Verteufelter Sommer ! Dr. Bruno hat seine Lauscherchen an den Patienten gehalten und besorgtes Gesicht gemacht. Daraufhin hab ich ein noch besorgteres Gesicht gemacht. Erste Diagnose kommt noch ! Ich werde das Bulletin veröffentlichen.

Schönen Gruß

Hans

PeWe Offline




Beiträge: 21.624

14.07.2012 15:30
#19 RE: Motor klackert ! Antworten

Na dann drück ich mal die Daumen dass es nicht arg so schlimm wird....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

18.07.2012 20:12
#20 RE: Motor klackert ! Antworten

Servus Hans,

watt is nu los mit Dein Klackern...hat der Bruno Deine W schon auf dem OP-Tisch????

Bin gespannt, was da rauskommt!

Beste Grüße aus Bayern
Ingolstadt

twobig Offline



Beiträge: 1.050

18.07.2012 23:25
#21 RE: Motor klackert ! Antworten

Habe am Samstag, 14.07.2012, ca.11:12, Blick auf Hansens Kopf, äh Zylinderkopf / Winkeltrieb werfen können / dürfen...

Da hatte die OP aber gerade erst angefangen...

Über das Ergebnis der Diagnostik / die nötigen Eingriffe (Transplantation??) werden BRUNO oder Hans hoffentlich bald berichten können...

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

19.07.2012 14:04
#22 RE: Motor klackert ! Antworten

fehler gefunden und behoben.
motor kalt stellen, nochmal zur kontrolle dann prüfen und dann verrat ichs vielleicht.....
wenn alle artig sind ....
mit schmunzelnden geheimhaltungsgrüssen BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

decet Offline




Beiträge: 7.596

19.07.2012 14:12
#23 RE: Motor klackert ! Antworten

Ich war ganz arg artig, Bruno. Für die anderen leg ich notfalls die Hand ins F... - nee warte, doch lieber nicht

Dieter

Ingolstadt Offline




Beiträge: 495

19.07.2012 16:13
#24 RE: Motor klackert ! Antworten

Zitat von decet im Beitrag #23
Ich war ganz arg artig, Bruno. Für die anderen leg ich notfalls die Hand ins F... - nee warte, doch lieber nicht

Dieter


Pfui - Schleimer und Verräter, das ist zu viel....

Grüße
Ingolstadt

Hans 4661 Offline



Beiträge: 60

19.07.2012 20:58
#25 RE: Motor klackert ! Antworten

Tja, würd ja gern mehr sagen aber weiß nicht viel. Stand vorgestern nachmittag war: das obere Lager der KöWe ist nicht mehr das was es mal war. Seitdem keine neuen Diagnosen. Aber Bruno weiß mehr, daher erteile ich Dr. Bruno auf diesem Weg offiziell eine
[b]S C H W E I G E P F L I C H T E N T B I N D U N G S E R K L Ä R U N G !!!!

Mit den besten Hoffnungen auf eine baldige Genesung

Hans

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

20.07.2012 21:06
#26 RE: Motor klackert ! Antworten

....und was wars?

Gruß Klaus

Hans 4661 Offline



Beiträge: 60

21.07.2012 00:11
#27 RE: Motor klackert ! Antworten

Hallo miteinander, Dr. Bruno sagt der Patient ist über dem Berg. Wie er schon mit seinen Stethoskop-Ohren diagnostiziert hat, war es wohl das obere Lager der KöWe. Eher eine seltene Sache bei der W. Ich hoffe, Bruno wird hier noch ein bisschen mehr preis geben.
Danke an alle, die mich hier moralisch und mit praktischem Rat unterstützt haben ! Es hätte schlimmer kommen können.
Insbesondere war es gut, dass ich die W auf den Hänger gestellt habe. Sonst wäre wohl noch größerer Schaden entstanden.


Schönen Gruß

Hans

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

21.07.2012 00:43
#28 RE: Motor klackert ! Antworten

ja, hans hat hier schon alles geschrieben.

ein unrundes, schwingendes, sooo uiii, uiiii, uiii, geräusch.
also wenn eine welle nicht mehr so rund im lager läuft.
schlecht zu beschreiben, besonders für alle die das garantiert niemals bei ihrem w-motor hören werden.
bei mir der 2. fall mit dem lager.
3 andere fälle auswärts sind mir noch bekannt.



also !!!
bitte !!!
nicht jetzt jeder hier wie fast immer und noch besser in allen anderen allwissenden internetforen hier das gleiche oder ähnliche geräusch scho mal gehört zu haben und vor allem in letzter zeit ( wo die maschine in 5 jahren 300 km !! bewegt wurde).

auch eine kleine maus kann niemals einen elefanten hervorbringen!

ach ja, mit bestens neu gelagerten " KÖNIGS " grüsen aus der oberen wellenebene BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

be. Offline




Beiträge: 2.926

21.07.2012 00:48
#29 RE: Motor klackert ! Antworten

Zitat von BRUNO im Beitrag #28

also !!!
bitte !!!
nicht jetzt jeder hier wie fast immer und noch besser in allen anderen allwissenden internetforen hier das gleiche oder ähnliche geräusch scho mal gehört zu haben und vor allem in letzter zeit ( wo die maschine in 5 jahren 300 km !! bewegt wurde).



den satz versteh ich jezz nicht - was heisst das ?

be.

twobig Offline



Beiträge: 1.050

21.07.2012 06:08
#30 RE: Motor klackert ! Antworten

BRUNO will uns wohl sagen:

Nach 3-5 Fällen DEUTSCHLANDWEIT, wo eine Neulagerung bzw. ein Ersatz der Lager des Winkeltriebs nötig war / wurde,
müssen jetzt NICHT ALLE!! 3437 Forumsmitglieder und weitere 10000 Mitleser im deutschen Sprachraum SOFORT

über einen Austausch der Lager nachdenken und alle ihre Maschinen nach HBN bringen, um dort ein nicht vorhandenes Problem suchen / abklären / beheben zu lassen...

Da müsste erst eine grosse Lagerhalle angemietet und ein W- Krisen- Interventionsstab eingerichtet werden...!!
Ausserdem müsste über den Hersteller der Lager und das europäische KAWASAKI- Zentrum erst ein Container voller neuer Lager besorgt werden...

(Leitung / Diagnostik: BRUNO, Logistik / Therapie: CARLO, Notfallseelsorge / Trauerarbeit (Kaffee / Bratwürste / Bier): GABI Dötsch)

Das geplante Bratwursttreffen soll KEINE!! Versammlung der "möglicherweiseeingeräuschimoberenmotorbereichhörenden" verunsicherten
deutschen und europäischen W- Fahrer/-innen werden

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz