...manchmal hab' ich das Gefühl, der Bruno tut was in seinen Tee oder Kaffee - und wenn die Wirkung einsetzt, schreibt er Beiträge im Forum . Bei Ulf ist es - wohl zumeist - "nur" Kakao, was da aus dem Automaten kommt ...
@Ingolstadt : nö, der Bruno tut nix in seinen Kaffee, der is ausgezeichnet und die Maschine steht oft mitten auf der Werkbank , kann ich bestätigen, da ich scho Literweise seinen Kaffee genossen hab !
Lieber Hans,
g`freit mi, dass Dein Baby wieder läuft. Hab ich fast a schlecht`s Gewissen, weil ich Dich ja beim Kauf beraten hab aber sorry, da kannst halt net "neischaug`n".
Ach Mensch Ducky, da brauchst Du doch nicht den Hauch eines schlechten Gewissens zu haben. Ich freu mich immer noch wahnsinnig, dass ich die W hab. Kein Mensch kann hellsehen !!! Schwarzsehen, das können viele. Ich bin Dir immer noch saudankbar für Deine Unterstützung damals. Konzentrier Dich mal auf Deine Reha. Damit Du bald wieder R&R tanzen kannst. Schlimmer wärs, wenns keinen Bruno geben würd. In Nürnberg lass ich niemand an meine W ran.
Schlimmer wärs, wenns keinen Bruno geben würd. In Nürnberg lass ich niemand an meine W ran. ******************************************************************************************
hihihihihahaha, das g`freit mi am meisten, dass ich Dich dahingehend bekehren konnte wieder ein "Gläubiger" mehr in der W-Familie. Man müßte mal überlegen, Dich evtl. in die HHL aufzunehmen. Herr Universalpräsdent, bitte übernehmen !!!
"Schlimmer wärs, wenns keinen Bruno geben würd. In Nürnberg lass ich niemand an meine W ran."
Ganz stimmts nicht, weil wenn ich mal die Sitzbank durchgesessen hab, dann darf/muss der Martin ran. Wieviel Original-Hildburghausener Bratwürste muss man ausgeben, um in die HHL aufgenommen zu werden?