Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.530 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stormir Offline




Beiträge: 33

09.07.2012 05:55
#46 RE: Alu statt Plastik Antworten

Guten Morgen Paul!

Wenn Du schon zitierst, dann reiße die Sachen nicht aus dem Kontext und zitiere vollständig.
Ansonsten: nimm Rücksicht auf einen Newbie und seine "neuen" Ideen.
Schönen Tag euch allen,
Stef

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2012 12:28
#47 RE: Alu statt Plastik Antworten

Sag lieber Neuling. Anglizismen versteht hier kaum jemand. Ausser "Bike"



Ist nur meine persönliche Meinung

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

09.07.2012 14:02
#48 RE: Alu statt Plastik Antworten

Das sagt der Richtige ...

Dark Age
Was auch immer das bedeuten mag.

edit hat mal bei wiki geguggt:
Im Jahr 1994 gründeten Eike Freese, André Schumann und Oliver Fliegel eine Death-Metal-Band mit dem Namen „Dyer’s Eve“. 1995 änderten sie den Namen in „Dark Age“, einen Songtitel der Band Vader.

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2012 15:00
#49 RE: Alu statt Plastik Antworten

Streber



Ist nur meine persönliche Meinung

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

09.07.2012 15:04
#50 RE: Alu statt Plastik Antworten

Also ein gebürsteter Alutank wär echt a mal was vollkommen Neues also auf gehts Dark Age, probiers aus, wenns schön wird mach ichs dann auch

Ansonsten kannst den Tank wanner verkratzt is ja lackieren, wie der Kollege scho schrieb, am besten in "IPad White", würd ich gern a mal sehn und wenns mir gefallt....siehe oben

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2012 15:34
#51 RE: Alu statt Plastik Antworten

Wenn ich heute abend keinen Einsatz habe, probiere ich mal was zu pixeln.



Ist nur meine persönliche Meinung

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

09.07.2012 16:53
#52 RE: Alu statt Plastik Antworten

Zitat von DarkAge im Beitrag #51
Wenn ich heute abend keinen Einsatz habe, probiere ich mal was zu pixeln.



Ernsthaft jetzt?

cool, hau rein ich freu mich aufn IpadWhiteAlloytank

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2012 00:15
#53 RE: Alu statt Plastik Antworten

So, bin nun seit ner halben Stunde zuhause und probiere mich an dem neuen GIMP Shop. Ist für den Windows User doch etwas "anwenderfreundlicher" als das alte GIMP.

Feststellungen:
- Weißer/roter Lack ist scheisse, wenn Vorlage hochglänzend Chrom/Alu
- gebürstete Optik ist schwierig, wenn man keine Ahnung hat (wie ich...)
- nochmal versuchen, wenn nicht mehr todmüde, dann vorallem mit geeigenter Vorlage

Hier mal meine Versuche (am besten lässt man sowas lieber den Brauchi machen, der weiß wenigstens was er tut):



Ist nur meine persönliche Meinung

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 eins.jpg  metall.jpg  seite.jpg  weiss.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

10.07.2012 10:03
#54 RE: Alu statt Plastik Antworten

hihi, coool, also weiss hat mir scho immer gut gefallen an Mopeds, blos hier kriegt die W so a bisserl einen BMW Look.
Dieses Metallic Rot dagegen schaut irgendwie SAUGUT aus, jedenfalls gfollt ma des gut

thx
ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz