Wenn Du schon zitierst, dann reiße die Sachen nicht aus dem Kontext und zitiere vollständig. Ansonsten: nimm Rücksicht auf einen Newbie und seine "neuen" Ideen. Schönen Tag euch allen, Stef
edit hat mal bei wiki geguggt: Im Jahr 1994 gründeten Eike Freese, André Schumann und Oliver Fliegel eine Death-Metal-Band mit dem Namen „Dyer’s Eve“. 1995 änderten sie den Namen in „Dark Age“, einen Songtitel der Band Vader.
Also ein gebürsteter Alutank wär echt a mal was vollkommen Neues also auf gehts Dark Age, probiers aus, wenns schön wird mach ichs dann auch
Ansonsten kannst den Tank wanner verkratzt is ja lackieren, wie der Kollege scho schrieb, am besten in "IPad White", würd ich gern a mal sehn und wenns mir gefallt....siehe oben
So, bin nun seit ner halben Stunde zuhause und probiere mich an dem neuen GIMP Shop. Ist für den Windows User doch etwas "anwenderfreundlicher" als das alte GIMP.
Feststellungen: - Weißer/roter Lack ist scheisse, wenn Vorlage hochglänzend Chrom/Alu - gebürstete Optik ist schwierig, wenn man keine Ahnung hat (wie ich...) - nochmal versuchen, wenn nicht mehr todmüde, dann vorallem mit geeigenter Vorlage
Hier mal meine Versuche (am besten lässt man sowas lieber den Brauchi machen, der weiß wenigstens was er tut):
Ist nur meine persönliche Meinung
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! eins.jpg metall.jpg seite.jpg weiss.jpg
hihi, coool, also weiss hat mir scho immer gut gefallen an Mopeds, blos hier kriegt die W so a bisserl einen BMW Look. Dieses Metallic Rot dagegen schaut irgendwie SAUGUT aus, jedenfalls gfollt ma des gut