Dann gurgel halt danach Du fauler Sack!! Ich muß jetzt kradieren!! Der Juni ist bald um, der Plan ist in Gefahr - und somit auch die Prämie ... ... willst Du das etwa?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
die Überschrift heisst schließlich "mal wieder keifen", da dachte ich bei mir...
Gruhuuuß Monti
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
"Johann Wolfgang Goethe"
Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.
Also ich finde ja, Du solltest öfters mal bischen rumblödeln! Und was meinst Du wie das entspannt!
Zitat ... und warum füllst du dann diesen Fred?
Muß wohl das Wetter sein! - Eigentlich würde ich ja lieber meine Tabellen mit den Kilometerstatistiken füllen - vor allem den Krad Bereich! - Außerdem war mir gerade mal danach - und der Mensch soll ja siene Neigungen ausleben - sonst verkrüppelt er seelisch! (hat mal irgend ein kluger Mensch gesagt - sicher weiß auch einer hier, wer das war )
Zitat Du bist vielleicht 'ne ulkige Marke!
Na endlich kriegt das mal einer mit! Wird ja auch Zeit!! Können schließlich nicht alle nur rumkeifen, wa?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nee - aber ich werde von der Mineralölindustrie gesponsert ... und von den Klimawandel-Theorie Ablehnern - die zahlen meinen Sprit und verlangen als Gegenleistung eine bestimmte Anzahl gefahrener Kilometer - bevorzugt auf Zweitaktern!
Aber wie man an so nen Vertrag rankommt, verrate ich nicht ... sonst will das ja jeder.
Schotte
Also ich muß schon sagen - Du entpuppst Dich ja hier in eienr Art und Weise ... nun aklso nicht nur als bösartiger Mensch sondern gar noch als Rohling ....
Dabei ist doch eine scharfe Zunge eine viel gefährlichere Waffe als starke Fäuste!! ... Du solltest also damit hinreichend armiert sein!
Oder??
Schotte (trotzdem weiter frech )