Zitat Bleib locker, bei dir geht's doch. Inhaltlich und (halbwegs) vom Erscheinungsbild her.
Also ich bin locker!! - Und hab mir auch die Jacke nicht im Speziellen angezogen ... hatte aber andererseits just in diesem Momente das unstillbare Verlangen, den Manxigen mal wieder aufzuziehen ... (Hund bin i ja a ... oder so! )
Und was läge da näher, als sich zu diesem Zwecke eines in Fernost anscheinend schwer bis nicht zu bekommenden Edelgemüses zu bedienen, nach dem der manxinger doch so vergebens lechzt ...
Zitat Ich kenn ja auch deine Dioptrien-Werte nicht.
Ich kenn die auch nicht ... und hab neulich erst die alten Brillenpässe von Anno 1993 gesucht ... und was Anderes aber ganz tolles gefunden ...
Schotte (der eben Bilddungefernsehen konsumiert hat )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich glaube, du hast mich falsch verstanden...
Durchaus möglich! Zumal Deine Denkmuster zuweilen äußerst kompliziert zu sein scheinen ... aber wenn Dich nun Andere dann auch falsch verstehen, stehst Du ratz fatz als großmäuliger Angeber da ... also nicht ganz ungefährlich, so ne Signatur!
Aber wie hattest Dus denn eigentlcih gemeint?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Alternativvorschlägen für die ein oder andere Signatur
und meinte damit nicht meine. "Alternativen zu vorhandenen Signaturen" wäre vielleicht klarer gewesen. Hatte ja zwischenzeitlich auch noch 2 weitere Beispiele drangehängt. Die Bezüge musst du selber finden.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Ahhhh! ... Alles klar! (aber die Nummer mit den Eiern tät ich dennoch lassen! )
Zitat Die Bezüge musst du selber finden.
Aber garantiert nicht mehr heute ...und überhaupt: muß das ein? Ich hab die Antworten lieber in gut verdaulichen Häppchen auf einem silbernen Tablett!
In diesem Sinne: Gute Nacht ... morgen früh um sechs kommen die Rüttelplattennerver wieder um vor meinem Schlafzimmer zu lärmen!! (Da könnt ich keifen!! !)
Schotte
drei seiten in 12 stunden, das is doch schon ganz anstaendig, auch wenn gerechnete 50% davon auf die rechnung des schotten gehen. apropos, dem schotten sei von mir ganz persoenlich gratuliert zu vier jahren drei tagen hier im forum sowie der beeindruckenden leistung, in der zeit die zehntausendermarke zu reissen und sich damit das praedikat "quasselstrippe" redlich verdient zu haben.
dann ein dank an den christian, dessen klein-klein erlaeuterung schon hie und da im forum fruechte getragen haben, wie mein peptinsaures gemuet heut morgen mit anerkennung zur kenntnis genommen hat.
eine ungestoerte nachtruhe euch da drueben wuenscht