Zitat (der sich wundert, daß der Steve blödelt, der ist doch sonst immer so seriös...)
Zitat Der Steve war am WE mit 'nem Haufen Alberköppe zusammen ...
Habt ihr ihn auf "Linie" gebracht?
Gut so, war ja kaum auszuhalten...
Gruhuuuß Monti
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
"Johann Wolfgang Goethe"
Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.
Zitat Und wieso ist es jetzt bei dir kleiner geschrieben?
Ich war das nicht!! ... Echt nicht!! Ich schwöre beim Profil meines Hintrereifens!!
Und ich weiß auch nicht ob ich jetzt glücklich sein soll! Vielleicht wollte ich die Schrift ja nun gerade so lassen!!
Zitat Ich habe jetzt das ganze Wochenende drüber nachgedacht, was in aller Welt jemanden dazu bringen kann, sich über Sinnsprüche, die andere unter ihre Beiträge setzen, aufzuregen.
Das sind Leute die nix zu tun oder einfach zu viel Zeit haben!! Dabei wird doch so gern behauptet, in Japan schufte man rund um die Uhr!! ... Aso ich wäre ja sehr dafür, die Arbeitszeiten im nipponesischen Bildungswesen zu verdoppeln und als Ausgleich die Gehälter zu senken!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Kleine, aber feine Bastelarbeiten können ungemein entspannen.
Dann kauf Dir doch ne Laubsäge oder nen Stabilbaukasten!
Weil: Viruelles Basteln ich doch wie Wi***** vorm Computer ... also nur ein magerer Ersatz für echte Aktivitäten ...
Zitat Auf Blödelei passt Blödelei.
Mein reden!! Und so hatte ich mir das ja auch gedacht ... aber der Manxinger ist komischerweise gar nicht drauf angesprungen!!! Da lob ich mir doch unseren Maggi! Bei dem klappt das immer!! Und macht nebenbei noch richtig Spaß!!
Schotte (husch und weg)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich habe jetzt das ganze Wochenende drüber nachgedacht, was in aller Welt jemanden dazu bringen kann, sich über Sinnsprüche, die andere unter ihre Beiträge setzen, aufzuregen.
Das sind Leute die nix zu tun oder einfach zu viel Zeit haben!! Dabei wird doch so gern behauptet, in Japan schufte man rund um die Uhr!! ... Aso ich wäre ja sehr dafür, die Arbeitszeiten im nipponesischen Bildungswesen zu verdoppeln und als Ausgleich die Gehälter zu senken!
aehm, schotte, dir is schon klar, dass der norbert garnich in japan wohnt, ne?
Zitat aehm, schotte, dir is schon klar, dass der norbert garnich in japan wohnt, ne?
Mir ist immer alles klar!! Klar??? Aber ich hoffe doch, das Dir klar ist, das sich diese meine Zeilen nicht auf den grübelnden Norbert bezogen, sondern auf den Menschen, der die Zeit hat, solche merkwürdigen Freds aufzumahen!
Na - noch Unklarheiten?
Schotte